Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide Marken sind nicht mehr in meiner Familie....
Das macht meine (oder Deine) FGN objektiv weder besser noch schlechter.
Die haben ja auch Relics, wo ich den Preis jetzt nicht kenne
Macht ja überhaupt nichts, denn ich bin ja auch nur unversehens in diesem Thread gelandet und bin FGN-mäßig noch ein Laie...;-)Bei ST/TE Typen hab ich allerdings keine Ahnung...
Das könnte ich wahrscheinlich auch, wenn ich Lust hätte...Da wurden Rohlinge genommen und von Siggi Braun lackiert, zerdengelt und Häussel PUs eingepflanzt.
Bei ST/TE Typen hab ich allerdings keine Ahnung...
Das machst du öfters wenn es in einem Thema um Gibson geht. Das störende ist ja nicht das man was dazu schreibt, sondern die Häufigkeit. Nur weil man etwas andauernd wiederholt ändert sich trotzdem nichts.oder wo anders kann man denn mal 'kritisch' über das Geschäftsgebaren von G posten ?
Deine Relic Master hat mich voll überzeugt. Vielleicht schaue ich mich auch mal nach einer um.... der Gibson Spieler der hier reinschneit weil er wissen will warum alle von FGN reden, ...
Achso, bei den Relics wurde Nitrolack verwendet, das hab ich vergessen.
Vielleicht schaue ich mich auch mal nach einer um.
Das machst du öfters wenn es in einem Thema um Gibson geht. Das störende ist ja nicht das man was dazu schreibt, sondern die Häufigkeit. Nur weil man etwas andauernd wiederholt ändert sich trotzdem nichts.
Für das, das dass hier der FGN-User-Thread ist geht es aber ganz schön oft um Gibson (im Vergleich zu anderen Marken).
Mir gefallen die Gold-Top oder die "Custom" besser.Hast grad 'ne recht preiswerte Cherryburst verpasst. Die hier gabs für irgendwas um 1700€:
FGN Relic Master Kaufberatung/Absegnung (mehr Bilder)
Ich spare nicht, sondern lebe, tüftel und spiele...;-)Ausserdem spare ich gerade auf eine andere Gitarre.
Sind in deiner auch die Häussel Vin & Vin+ verbaut?
ich glaub die Gute hat zu lange an der Wand gehangen...