Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch was zum Sabbern....
noch was zum Sabbern....
Das Thema Gibson kam wie so oft fix auf den Tisch. War klar denn darüber debattieren wir oft.
auch interessant....
There are signs that Gibson's move to diversify isn't working out as planned. Moody's Investor Service has downgraded Gibson Brands (formerly Gibson Guitar Corporation) credit to junk status, and according to reports, the company has put up two of its Nashville warehouses for sale as a result.
Bobby Owsinski's Big Picture Music Production Blog: Gibson In Financial Trouble?
Dein Post ist ja sehr informativ und interessant, aber ich bestimme, wo die Reise hingehen soll, soll heißen, wenn es die Gitte nicht gibt, die ich haben will, baue ich sie mir selbst, und sei es 'nur' aus Einzelteilen...Angeblich läuft bei Amazon allerdings der Weg ähnlich wie bei Aldi. Nicht der Vertrieb sondern der Händler sagt am Tisch wohin die Reise geht. Alles was nicht abgesetzt werden kann oder zu stark retouniert wird,geht im Container zurück zum Hersteller.
Platzhirscherei ist da wohl nicht......
Ist doch schon fast ein "alter Hut",
Ja, es wird leider immer genug Leute geben, die das essen, was man ihnen vorsetzt...Ich denke, die haben sehr loyale Anhänger und schaffen es sich wieder zu berappeln...
aktuell ist es 'Junk-Level' vorher war es nur 'B'
Anfang März waren sie bereits auf Caa1. Gabs noch ein "downgrade"?
Kann mir jemand Eure Code-Sprache erklären...?
Wäre freundlich!
https://de.wikipedia.org/wiki/Rating#RatingskalenNur bei günstiger Entwicklung sind keine Ausfälle zu erwarten
Daher war mir ja FGN u. a. auch so symphatisch...;-)Dann würden sich ja meine Vermutungen bestätigen...