Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Sieht :eek: blass aus, die Arme.

Boah, ist die lecker.:eek:

40697_420144074350_203369709350_4597486_4264212_n.jpg

Jap, diese 2 Humbucker Variante wirds wohl nicht in Deutschland geben oder @ FGN_PM

Kannst du vll. sagen welche Varianten dieser Expert OS kommen werden ?

Die interessieren mich mittlerweile mehr als die Paulas

Die sehn zum Anbeissen aus ! Mjammi

Der hat sie schon in den Griffeln http://www.youtube.com/watch?v=7SyZB3hAax4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er erdreistet sich Jeff Beck zu..parodieren.. :D
Naja.
Die Klampfen sind der Burner. Ehrlich. Tolle Teile. Wobei mir immernoch die GibsonStyle Teile besser gefallen als die Powerstrats.
Ein paar Straßen von meiner Wohnung entfernt wohnt ja ein FGN Endorser (Rene Lipps) Ich wollte schonmal einfach klingeln und sagen : Hallo, wir kennen uns zwar nicht, aber ich wollte deine FGNs mal anzocken :D

Jap, diese 2 Humbucker Variante wirds wohl nicht in Deutschland geben oder @ FGN_PM

Kannst du vll. sagen welche Varianten dieser Expert OS kommen werden ?

Die interessieren mich mittlerweile mehr als die Paulas

Hi, auf Bestellung gibt's alles! Diese Version ist derzeit nicht geplant - derzeit nur in Esche/Rosewood 3TS und 2 schwarze in Erle/Ahorn und Erle/Rosewood...
vielleicht 2011 mehr :)

Nur mal aus Interesse: Was würde denn an Mehrkosten bei ner Bestellung dazukommen ?

Hey kuhl, FGN ist wieder da! Da muß ich mal gleich die übersichtliche Homepage ansurfen, die mit Sicherheit aktualisiert wurde und wo man sich alle verfügbaren Modelle mal anschauen kann, die ja zurecht sehnsüchtig erwartet werden. Dann muß man nämlich nicht wochenlang auf eine Antwort vom Kundenservice warten wegen einer Frage zur Verfügbarkeit und der FGN-Mitarbeiter hier beantwortet ja auch absolut jede Anfrage fast in Echtzeit...
...
...
:(
Edit: Ernstlich, FGN_P, ist wirklich vorbidlich, daß Du Dich hier ins Forum traust. Ist ja eigentlich guter Service und dafür noch mal Danke von mir.

Ach ich liebe meine FGN, mittlerweile meine lieblings Gitarre .. Freu mich auf neue Modelle ;)

Hey kuhl, FGN ist wieder da! Da muß ich mal gleich die übersichtliche Homepage ansurfen, die mit Sicherheit aktualisiert wurde und wo man sich alle verfügbaren Modelle mal anschauen kann, die ja zurecht sehnsüchtig erwartet werden. Dann muß man nämlich nicht wochenlang auf eine Antwort vom Kundenservice warten wegen einer Frage zur Verfügbarkeit und der FGN-Mitarbeiter hier beantwortet ja auch absolut jede Anfrage fast in Echtzeit...
...
...
:(
Edit: Ernstlich, FGN_P, ist wirklich vorbidlich, daß Du Dich hier ins Forum traust. Ist ja eigentlich guter Service und dafür noch mal Danke von mir.

Hallo daze,

was genau willst Du wissen? :)

Schöne Grüße

Nur mal aus Interesse: Was würde denn an Mehrkosten bei ner Bestellung dazukommen ?

Grundsätzlich macht der jeweilige Händler den Preis, aber bei einer Custom Order einer anderen Farbe oder z.B. 2 Humbucker statt SSH sollten eigentlich keine Mehrkosten enstehen...anders ist das natürlich bei Flame-Tops statt Plain-Tops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ FGN_PM Das klingt ja schonmal gut. Vielen Dank für die schnelle Info !

Andere Farbe und H-H Bestückung wäre meine Idee auch gewesen ... von mir aus dürfte am Headstock auch Fujigen anstatt FGN stehen (wäre mir sogar noch lieber, dann weiß man gleich das es sich um ne Japanerin handelt ;))

Edit: Für alle Interessierten, hier kann man sich seine Expert OS selbst zusammenbasteln und ansehn wie es aussehen wird, geile Sache

http://www.fujigen.co.jp/exp/SpecF.aspx?TYPE=OS

Erst auf einen der 5 Typen klicken, dann ok, dann die rechts erscheinenden Felder durchgehen, Erklärt sich anhand der Bilder von selbst. Man kann auch Goldhardware einstellen, den unteren der beiden runden Buttons rechts klicken.

Anhänge

• FGN EOS¹.jpg
    FGN EOS¹.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ey die FGNs sind einfach Hammer*sabber*
Leider muss ich viel zulange sparen um mir eine eigene leisten zu können.
Ich hätte ja gern so eine Expert Flame mit ner schönen Quilted Maple Decke.
Hoffentlich erscheinen die auch mal hier in Deutschland.
Das Musik Schmidt Review von der Virtuoso is au genial. Wundert mich kein Stück, dass Olli von der Gitarre begeistert ist.:D
Nur finde ich die Inlays der Virtuoso nicht ganz so schön wie die von den "Standard" Expert Flames:p

Die sind wirklich sehr geil.

Hier mal meine Traumgitarre (würde umgerechnet ca. 1500€ kosten)
Ist die Decke eigentlich Furnier?

Anhänge

• FGN.png
    FGN.png
    130,2 KB · Aufrufe: 176
Wow die Gitarre in Blau ist der Hammer, wenn so eine Gitarre hier rauskommen würde, würde ich sofort eine kaufen :D
Am besten noch HSH

Jepp, sehr lecker.:)
eos_fm_emb02_13.jpg

@FGN_PM:
Gibts die Neo Classic Les Paul auch wieder in Cherry Sunburst?
Und weißt du ob die auch bei Thomann ins Sortiment kommen?