Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ja mehr werden, FGN hat da sicher nix gegen Vielleicht sieht man mich bald auch mit einer haha
An den PM, weis man schon wann genau neuere Modelle nach Europa kommen ?
Ich will ja nix sagen und ich muss auch nicht in meine imaginäre Glaskugel schauen (da reichen meine Fußnägel auch), aber dann wird es die nächste Zeit wohl neben den Gibson vs Tokai, Gibson vs ESP auch noch viele Gibson vs FGN Threads geben.
Wenn ich nich grad wieder ne neue Gitarre gekauft hätte und nicht noch ein Bausatz auf die Fertigstellung warten würde, dann hätte ich die FGN Neo Classic bestimmt schon bestellt. Muss auf jeden fall mal antesten gehn
Hi
Sorry das ich da jetzt nochmals nachfrage. Aber als überzeuget fast nur Japan Gitarren Spieler bin schon länger heiss auf die Teile. Deshalb versuche ich schon seit 2 Jahren meine Frau (hat Flugangst) zu Ferien in Japan zu überreden (dann kann ich da gleich eine schmuggeln).Weiss wer ob die edlen Teile bald offiziell in Europa sind? Weil sonst reise ich halt alleine (man soll eine Gitarre ja bekantlich anspielen ) und Japan wollt ich eh wider mal sehen.
Oh man aber langsam hab ich nen richtigen Wald zu Hause entweder ein Zimmer anbauen oder aber 1-2 Gitarren hergeben (ka bring das eh nicht übers Herz).
Gruss Mark
Und wie sieht es aus mit Heavy Gitarren wie der Elan kommen da noch welche anderen ? Oder nur eben die Neoclassic's wie du gesagt hast, das würd ich am meisten interessieren, denn wenn ich sie mir anfang April bestelle und dann kommt ne andere raus die mir besser gefällt dann trete ich mir in den Arsch
Hab ich so beim durchschaun der Japanischen Seite gefunden!
Ist glaub ich dir Gitarre von Nicke Borg ( Backyard Babies).
Hi Mark, na logo! Sie sind offiziell in Deutschland erhältlich bei einer täglich wachsenden Händlerschar!
http://www.fgnguitars.de/haendlersuche.html
Hehe ok da hab ich dan zu lange gewartet jetzt bekomm ich meine Dame bestimmt nicht mehr nach Japan . Hm naja in Deutschland giebts dafür das bessere Bier . Jetzt noch paar Kröten züchten dann giebts im Sommer was schöhnes.
Gruss