Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Wir kennen schon das Video, man die LP sieht im Video einfach Hammer aus !

No Problem :great: .. schade dass es in Youtube nicht so viele Videos von den FGN's gibt.

Könnte ja mehr werden, FGN hat da sicher nix gegen :D Vielleicht sieht man mich bald auch mit einer haha

Also ich kauf mir definitiv eine anfang April, muss auf Lohn warten xP

An den PM, weis man schon wann genau neuere Modelle nach Europa kommen ?

Ich will ja nix sagen und ich muss auch nicht in meine imaginäre Glaskugel schauen (da reichen meine Fußnägel auch), aber dann wird es die nächste Zeit wohl neben den Gibson vs Tokai, Gibson vs ESP auch noch viele Gibson vs FGN Threads geben. :D

Wenn ich nich grad wieder ne neue Gitarre gekauft hätte und nicht noch ein Bausatz auf die Fertigstellung warten würde, dann hätte ich die FGN Neo Classic bestimmt schon bestellt. Muss auf jeden fall mal antesten gehn :)
Der Spruch "Lass es Hirn regnen" is eigentlich fast immer angebracht, aber heute hätte ich lieber Geldregen :rolleyes:

An den PM, weis man schon wann genau neuere Modelle nach Europa kommen ?

Na dann plauder' ich doch mal ein wenig aus dem Kasten:

Im März zur Messe könnte es sein, dass ein 5-Saiter Neo Classic JB, ein P-Style Bass sowie die Neo Classic ST in Weiss kommen. Man weiss es nicht, man munkelt's nur. :D

Da sind noch einige richtig geile Sachen für dieses Jahr unterwegs ;)

Ich will ja nix sagen und ich muss auch nicht in meine imaginäre Glaskugel schauen (da reichen meine Fußnägel auch), aber dann wird es die nächste Zeit wohl neben den Gibson vs Tokai, Gibson vs ESP auch noch viele Gibson vs FGN Threads geben. :D

Wenn ich nich grad wieder ne neue Gitarre gekauft hätte und nicht noch ein Bausatz auf die Fertigstellung warten würde, dann hätte ich die FGN Neo Classic bestimmt schon bestellt. Muss auf jeden fall mal antesten gehn :)

Hey - es gibt auch Modelle ausserhalb der Neo Classic Serie - klar, das sind wunderbare Instrumente, aber die "eigenen" FGN Interpretationen solltet ihr mal checken, das ist nochmal ne ganz andre Nummer. Hier wird durch eine andere Holzselektion und Konstruktion (Long Neck Tenon etc) in Punkto Sound und Bespielbarkeit nochmal eine Schippe draufgelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sorry das ich da jetzt nochmals nachfrage. Aber als überzeuget fast nur Japan Gitarren Spieler bin schon länger heiss auf die Teile. Deshalb versuche ich schon seit 2 Jahren meine Frau (hat Flugangst) zu Ferien in Japan zu überreden (dann kann ich da gleich eine schmuggeln).Weiss wer ob die edlen Teile bald offiziell in Europa sind? Weil sonst reise ich halt alleine (man soll eine Gitarre ja bekantlich anspielen :D ) und Japan wollt ich eh wider mal sehen.
Oh man aber langsam hab ich nen richtigen Wald zu Hause :gruebel: entweder ein Zimmer anbauen oder aber 1-2 Gitarren hergeben (ka bring das eh nicht übers Herz).

Gruss Mark

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus mit Heavy Gitarren wie der Elan kommen da noch welche anderen ? Oder nur eben die Neoclassic's wie du gesagt hast, das würd ich am meisten interessieren, denn wenn ich sie mir anfang April bestelle und dann kommt ne andere raus die mir besser gefällt dann trete ich mir in den Arsch :p

Hi

Sorry das ich da jetzt nochmals nachfrage. Aber als überzeuget fast nur Japan Gitarren Spieler bin schon länger heiss auf die Teile. Deshalb versuche ich schon seit 2 Jahren meine Frau (hat Flugangst) zu Ferien in Japan zu überreden (dann kann ich da gleich eine schmuggeln).Weiss wer ob die edlen Teile bald offiziell in Europa sind? Weil sonst reise ich halt alleine (man soll eine Gitarre ja bekantlich anspielen :D ) und Japan wollt ich eh wider mal sehen.
Oh man aber langsam hab ich nen richtigen Wald zu Hause :gruebel: entweder ein Zimmer anbauen oder aber 1-2 Gitarren hergeben (ka bring das eh nicht übers Herz).

Gruss Mark

Hi Mark, na logo! Sie sind offiziell in Deutschland erhältlich bei einer täglich wachsenden Händlerschar!
http://www.fgnguitars.de/haendlersuche.html

Und wie sieht es aus mit Heavy Gitarren wie der Elan kommen da noch welche anderen ? Oder nur eben die Neoclassic's wie du gesagt hast, das würd ich am meisten interessieren, denn wenn ich sie mir anfang April bestelle und dann kommt ne andere raus die mir besser gefällt dann trete ich mir in den Arsch :p

Also eine weitere Elan habe ich noch nicht in Planung, kannst sie Dir getrost holen :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o0800106710210386731.jpg

Kommt die auch noch?

Ich hoff ja auf eine Powerstrat ohne Schlagbrett!:hail::hail:

Danke für die Antwort ;) .. nemesiz poste mal bitte den Link zum Foto, das Foto wird bei mir leider nicht angezeigt.

Hab ich so beim durchschaun der Japanischen Seite gefunden!
Ist glaub ich dir Gitarre von Nicke Borg ( Backyard Babies).

Hab ich so beim durchschaun der Japanischen Seite gefunden!
Ist glaub ich dir Gitarre von Nicke Borg ( Backyard Babies).

...ist die "Signature" Gitarre von Dregen. Eine Masterfield in Silver Sparkle mit DiMarzio Super Distortion am Steg!

@FGN_PM
Mein die "SG"!
Aber cool das Dregen wieder ne "Signature" Gitarre bekommt!
Hatte ja schon eine Epiphone.

Werden noch mehrere "Signature" Gitarre kommen?

Gibt's bzw. kommt da noch ne Gold Top ohne P 90's?

Wurde schon gesagt, ob weitere "Heavy" Modelle folgen? Z.B. V`s oder RR`s oder , und das wäre meiner Meinung nach ganz fantastisch, Stars ala Charvel Star ? :)