Mellerson
Registrierter Benutzer
Was gefällt Dir denn genau? Sind die Tonabnehmer besonders gut; der Hals so komfortabel? Würd mich wirklich interessieren.
Die Tonabnehmer sind erste Sahne, der Hals ist auch perfekt, ich bin ja eher meinen Fender Hals gewohnt und wäre daher sicher nicht mit nem richtigen Baseballschläger zurecht gekommen.
Der Hals von der FGN ist zwar etwas dicker wie der von meiner Fender, aber nicht zu dick, also weit vom Baseballschläger entfernt.
Die Verarbeitung ist perfekt, anders kann man es nicht sagen, Seitenlage ist schön flach und die Bünde perfekt...keine Jumbobünde wie bei meiner Fender sondern flachere.
Ich hatte davor ne ESP Paul Landers Eclipse soweit ich weiß kostet die 1600 Euros getestet, und die war vom Spielfefühl wesentlich schlechter (also für mich, ist ja bei jedem verschieden) aber auch von der Verarbeitung konnte sie nicht mithalten. (Pickups muss ich außen vor lassen, da auf der ESP ja EMGs sind)
Ich hoffe ich komme dieses Wochenende dazu mal Fotos zu machen, die werd ich dann hier reinstellen...kann aber nix versprechen.
Wer noch explizite Fragen zur Gitarre hat, kann sie natürlich stellen...
einwas sei noch zu erwähnen, was mir aufgefallen ist und was ich ziemlich geil finde...ich weiß nicht, ob es nur bei der Gold Top ist oder bei allen FGNs mit Stop Tailpiece... und zwar sind der Seitenhalter und die Brücke zwar in Chrom, aber haben einen leichten Goldstich mit drin...sieht man zwar nur von Nahem, aber schaut echt klasse aus
Zuletzt bearbeitet: