Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ein bisschen Werbung, auch in Foren, finde ich durchaus legitim - doch sollte man dabei auch ohne Konkurrenten-Bashing auskommen können, wenn man von der eigenen Modellpalette überzeugt ist!

Einfach das Wort "Deutschland" durch eine beliebige Japanische Gitarrenmarke ersetzen :D
(Eigentlich schon ne Frechheit, dass se ihn dafür nich abgesägt haben)
KLICK

Bin ja echt mal auf Reviews gespannt.
Wenn ich wieder Zeit hab fahr ich mal zum Musik Schmidt (der hat die jetzt lieferbar), nimm meine Tokai mit und krall mir dort die Neo Classic und ne Gibson Custom und dann wird verglichen :)

Gruß Blubber

Bin gespannt auf die Bilder Mellerson :great:

FGN_PM
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Reine Werbung
Die ist ja schon seit 3 Tagen Online ^^

S
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Für Werbeflächen bitte beim Boardbetreiber melden!
Hier mal ein kleines Video der Expert Flame, gefällt mir ziemlich gut: KLICK

Sehr schöne Gitarre, die Zerre und die Soundsamples sind aber mies, jedenfalls so sehr interessant. Ich muss mich noch bis anfang April gedulden v.v

Servus!,

hab heut das Video vom Muik Schmidt zur Neo Classic gesehen. Find die Gitarre echt super. Ich stell mir bloß jetzt die Frage: ist die von der Qualität her mit Tokai's in dem Preisbereich (ca. 1100 Euro) vergleichbar oder sogar noch besser?

Gibt es die FLX in etwa nur in schwarz? Wäre jammer schade...

Meinst du die EXPERT LP mit dem p90er und dem Humbucker ? Soweit ich weis gibt es sie nur in Schwarz.

Schade aber man muss vmtl. für die kommenden Modelle etwas Luft nach oben lassen. Als Candy stelle ich sie mir sehr lecker vor...

Abwarten und Tee oder im manchen fällen Bier trinken, vielleicht kommen ja schon bald neue Modelle raus :D

Hallo Allerseits,

habe letzte Woche eine Expert Flame bei Rockland in Witten gespielt - Haaaammmmer !!!

Solltet ihr unbedingt antesten.:D

Ich bestelle mir meine Expert Elan anfang April ;)

Kann es kaum erwarten die Gitarre im April zu bestellen :D

Leider konnte ich noch keine Fotos von meiner Goldtop machen, aber ich kann euch sagen, das Teil ist sein Geld echt wert...
ich hatte echt noch keine bessere Gitarre in der Hand, schon garnicht für den Preis...
ich kann die Teile echt jedem nur ans Herz legen

Was gefällt Dir denn genau? Sind die Tonabnehmer besonders gut; der Hals so komfortabel? Würd mich wirklich interessieren. :great:

Im neuen Guitar ist ein Test der interessanten "Tele-Paul" mit P90 und HB. Man ist begeistert.