Blubber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.12
- Kekse
- 5.011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Larriveé ist neu im E-Segment, aber von denen hab ich eine grandiose Akustik in der 1.600,- Region, insoferne "schockt" mich der Preis nicht.
Ist das schlimm, wenn ich die jetzt sehr teuer finde?
Warum? Ganz objektiv: Völlig unbekannte Marke, Plaintop, "schiefe Optik" der Potipositionen (sieht aus wie Eigenbau).
Das kauft um den Preis niemand (ehrlich!).
Den JB finde ich wiederum sehr attrakiv:
http://cgi.ebay.de/FGN-Neo-Classic-...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item4ced3dfa96
Was ist mit den Gitarren bei Rockland Music, bei den 2 Modellen steht Honduras Mahagony, ist das jetzt falsch oder richtig ?
Noch ne Frage an den Produktmanager, wann kommen denn noch weiter Modelle heraus ?
Vorsicht. Da bin ich empfindlich.eine 58er Plaintop kostet 1100 Euro mehr. Die FGN ist Welten besser verarbeitet.
eine 58er Plaintop kostet 1100 Euro mehr. Konstruktionell sind beide sehr ähnlich. Die FGN ist Welten besser verarbeitet.
Diese Gitare könnte locker 2000 Euro kosten und das wäre imernoch OK so.
Wieso? Südamerika ist nicht Honduras in Brasilien etc. wird ja noch fleißig weiter geholzt zwar mit Auflagen aber da gibt es einen Handel. Aus Honduras kommt auf jeden Fall nicht genug Holz um damit eine Gitarre in Serie herzustellen( ich nehme jetzt die Jäger Propeller raus den davon gibt es ja aus genau dieser Problematik nur 2 oder 3 pro Jahr)
Rosa? Grün?
![]()