Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Haha - kann es sein, dass ich da nach dem AC/DC-Konzert lang gelaufen bin, um zum Hauptbahnhof zu kommen? Wenn ja: wir haben da verzweifelt nen Döner oder nen Spätkauf gesucht, der uns noch ein Bier verkauft... Was seid denn ihr für ne Stadt ;)
:D:D Das, was du meisnt ist auf der Jahnalle :D Da stehen auch solche blauen Säulen und das Flüsschen, was da langläuft ist das selbe wie bei mir (Die Pleiße^^):D Nur an zwei unterschiedlichen Orten :D
Ich gehe zumindest ziemlich sicher davon aus, denn vom Stadion übers Landgericht zum HBF wäre ein verdammt großer Umweg :D

Anhänge

• Muha.JPG
    Muha.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 80
Hier mal ein paar Eindrücke der kürzlich beendeten London-Reise - nur Schnappschnüsse, aber was solls.

Erste englische Luft ist zu sehen :D

Begrüßt werde ich auch gleich!

Der erste Abend. Vor dem Hochladen sah die Stimmung hier wesentlich schöner aus - verändert Imageshack irgenwas am Bild?

Mal was anderes statt dem Üblichen "Keine Werbung" .... :D

Was schält sich denn da mitten in Londos aus dem dichten Urlaub? Ein Märchenschloss!

Hab gerade erst angefangen zu sichten, beizeiten kommen dann auch einige "richtige" Bilder - dafür hatte ich mich richtig Zeit genommen!

Grüße

hachja, die eichhörnchen. in london sind die viecher tatsächlich unglaublich zahm. ich will auch wieder dort hin! :)

Ein kreativer Arbeitsplatz
cugly.gif

3885332426_f334b9e7d8_o.jpg

Viel zu aufgeräumt für kreativ.

Die Beleuchtung/Lichtverteilung gefällt mir.

Milkakekse!

Echt nur ne 500stel? :eek: dann muss der Funken da oben links ja verdammt flink unerwegs gewesen sein :D

Mal so zum Vergleich 1/50 Sekunde und 4 Sekunden (handgehalten - in diesem Fall kommt das aber irgendwie nicht schlecht):

Anhänge

• grill50.jpg
    grill50.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 93
  • grill4.jpg
    grill4.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 91
Schwäne in der Abend Sonne mit Canon G3 gemacht.

Anhänge

• Drachensee_0009.jpg
    Drachensee_0009.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 106
Hier an einem Lagerfeuerbild mal versuche digital zu bearbeiten...Werde wohl noch lange brauchen bis ich das halbwegs gescheit hinbekomme^^
mfg
Gitarrenmensch

Anhänge

• Finnland151.jpg
    Finnland151.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 91
Nur n Bild vom Maisfeld beim Landsitz meiner Mudda, wo es heute lecker Essen gab :D

Fand die Farben, da das Sonnenlicht durchschien sehr scheyn :)

Anhänge

• IMG_2294.jpg
    IMG_2294.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 86
Moin ihr leutz

hätte da mal eine frage bezüglich des einfügens von bildern.
Wie kann man denn bilder einfügen, dass sie einfach im thread angezeigt werden, ohne dass man drauf klicken muss..

Würde mich nämlich sehr freuen an eurem schönen fred auch mal zu partizipieren ;)

kachler

danke peter; dir und deiner allumfassenden weisheit und güte :D

attachment.php

Mein bruder ist leidenschaftlicher hobby fotograf, das hier ist eins der bilder aus seinem diesjährigen norwegenurlaub...

gruß kachler

edit: werd die nächste zeit noch ein paar leckerbissen für euch mal raussuchen

Anhänge

• 1DSC_0027Cover-(7).jpg
    1DSC_0027Cover-(7).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 228
Mal ein Bild was ich gestern gemacht hab. Ich hab das im RAW Format geknipst und gerade sehr diletantisch nachgearbeitet (hab gerade 5 Long Iland Iceteas intus, der aufrechte Gang ist echt schon ne Herausforderung, das finden des richtigen Weißabgleichs erst recht). Ich hoffe es geht trotzdem, sonst liefere ich das nochmal gut bearbeitet nach. Plus einen Haufen anderer Bilder die ich letzte Tage gemacht hab.
attachment.php

Anhänge

• sky.jpg
    sky.jpg
    97 KB · Aufrufe: 206
Japp
im moment bin ich aufm Trip von dramatischen Fotos - und bei den letzten beiden geht da noch was :)

mfg KG

Auch wenn das mit dem Weißabgleich nicht auf "natürlich" getrimmt ist, muss ich sagen, dass das Foto so was VERDAMMT Künstlerisches hat, gerade die Felsen und Pflanzen im Vordergrund.

Du soelltest oefter mal bischen was trinken :D

Ich find gerade den Weißabgleich ziemlich schoen.

im moment bin ich aufm Trip von dramatischen Fotos -

Wenn die Qualität dafür nicht an erster Stelle steht, kann ich was aus dem Feuerwehr-Bereich bieten :D

1) Brandbekämpfung unter Atemschutz.
2) Was passiert, wenn ein Weihnachtsbaum mit "normalen" Kerzen Feuer fängt und gerade keine Löschwasser bereit steht. Erstmal dauert's etwas, aber der Brand beschleunigt sich schnell.

Anhänge

• brandbekämpfungkl.jpg
    brandbekämpfungkl.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 95
  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 98

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben