peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Jiko, sind das Bilder von Übungen oder von echten Einsätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Bild was ich gestern gemacht hab.
nostrazombie sagt: inszeniert !Jiko, sind das Bilder von Übungen oder von echten Einsätzen?
Dramatisch ist da eher nix dran
Jiko, sind das Bilder von Übungen oder von echten Einsätzen?
Na, da sind echte Einsätze nachgestellt worden, so ein abbrennendes Wohnzimmer ist doch ziemlich dramatisch für den Bewohner.Dramatisch ist da eher nix dran
Sind halt Schnappschueße.
aber aber qualm...und und feuer !
Ich versuche, das Motiv komplett draufzubekommen. Bei Teilen davon habe ich immer das Gefühl, dass da was fehlt.Jo, das haette richtig gut aussehen koennen, wenn man sich Formen auf dem Motiv sucht, ein bischen ein Auge fuer "catchy" Sachen haben und nicht einfach draufhalten...
Ich würde das Fenster aufreißen und meine Gitarren (möglichst in Gigbag) rauswerfen (vor dem Fenster habe ich weichen Erdboden mit Pflanzen drauf - da haben die Gitarren zumindest eine größere Chance, das halbwegs zu überleben). Dann würde ich meinen Ordner mit den wichtigsten Unterlagen greifen, meinen Foto-Koffer und rausrennen. Evtl. noch die externe Festplatte mitreißen.ich würde wahrscheinlich einfach sitzen bleiben, weil ich mich nicht entscheiden könnte ...
Ich versuche, das Motiv komplett draufzubekommen. Bei Teilen davon habe ich immer das Gefühl, dass da was fehlt.
Also eher die Journalistikschiene....
Schlicht: Modern aussehen, was eben diesen "Vintage-Touch" wieder schädigt.ISt schon geil, dass das Bild auf Vintage getrimmt ist , die Klamotten aber neu und H&M like aussehen
Idioten...
Das is übrigens ne 9 *g*
Sieht man.
Setz dich nochmal ran. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber da geht noch mehr.
Auch wenn das mit dem Weißabgleich nicht auf "natürlich" getrimmt ist, muss ich sagen, dass das Foto so was VERDAMMT Künstlerisches hat, gerade die Felsen und Pflanzen im Vordergrund.