Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Das wird eh noch Arbeit, ich hab hunderte solcher Bilder. Die krassesten sind am Mono Lake entstanden. Diese komische Salzlandschaft sieht echt mal nach Endzeit aus.

Darauf wuerd ich mich freuen :)

BTW - ich waere froh wenn sowas bei rumkommen wuerde wenn ich voll bin. :ugly: :D

Darauf wuerd ich mich freuen :)

BTW - ich waere froh wenn sowas bei rumkommen wuerde wenn ich voll bin. :ugly: :D

Als das Foto entstanden ist war ich ja noch nüchtern... nur halt am Abend hatten wir eine extrem gute Cocktailbar gefunden und als die dann schlussendlich um Neun Uhr Abends (!) dicht gemacht hat (die Amis haben echt mal keine Ahnung wie man feiert...) gings dann halt Richtung Motel und da hab ich schnell die SD Karte der Kamera auf den Laptop überspielt und dabei das Bild flott hochgeladen weils mir spontan gefiel.
Daher der mißglückte Weißabgleich. Ich hasse mich selber ein wenig dafür dass cih alles RAW fotografiert hab, das wird nochmal richtig richtig viel Arbeit das alles zu bearbeiten.

Aber man muss sagen, hier kann man kaum schlechte Bilder machen. Die Landschaft ist so dermaßen beeindruckend und vielfältig dass einem im Minutentakt der Kiefer auf den Boden kracht.

Ist zwar ziemlich stark bearbeitet, aber naja, ist egal. :D
Hauptsache kommt mal wieder bischen Leben in den Thread.
Ist aus meinem Badfenster raus fotografiert, war ne Schlechtwetterfront die ich just for teh lulz fotografiert hab. Dann beim Rueberziehen auf den Computer gemerkt, dass der Horizont uebelst boese aussieht. :D Hab dann Sepiatoning drueber gemacht und den Gesamtkontrast drastisch erhoeht.

Bomben ueber Leipzig! :ugly:

bild2030_fffpwvf.jpg

ALAAAAAAAAAAAAAARM!!! :eek: :eek: :D Sehr geil! :D

Jo, wenn das stimmen wuerde, waere das ein prima Schnappschuß der letzten Sekunden bevor der Fotografierende in Asche verwandelt wird. :ugly: Dich haette es dann ja auch gleich mit erwischt, kommt ja genau aus der Ecke :D

A second before the day after in Leipz'sch ... tolle Stimmung (trotz oder grade wegen der Bearbeitung) :great:

Ist aus meinem Badfenster raus fotografiert, war ne Schlechtwetterfront die ich just for teh lulz fotografiert hab. Dann beim Rueberziehen auf den Computer gemerkt, dass der Horizont uebelst boese aussieht. :D Hab dann Sepiatoning drueber gemacht und den Gesamtkontrast drastisch erhoeht.

Haha - das kommt cool. Würde ein gutes CD-Cover abgeben...
:great:

Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos rausgesucht.

PS: Wer findet Merkel?:ugly:
3928046135_62ce46203b.jpg

3928827912_65dd84f4f2.jpg

3928045859_50916bf6c4.jpg

3928827634_7cea07bfe8.jpg

schicke fotos :) (bis auf das autobild da - nich so meins) nur...
wo is denn da "merkel" ? :D
ich seh abi 06 ja, aber merkel ?! nochmal schauen

Is auf dem zweiten Bild vielleicht ein Wahlplakat, dass ich aufgrund meines dunkeln Monitors nicht sehe? :D

Da hängt definitiv was am Baum in der mitte Snook, erkennen kann ichs aber auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find da nix...
Aber der Audi sagt uns 'Back to topic'

Anhänge

• Tropfen im Rückspiegel.jpg
    Tropfen im Rückspiegel.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 80
  • mhbfisu.jpg
    mhbfisu.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 98

bild2030_fffpwvf.jpg

Hm...hat doch jemand die Brauerei bei dir gesprengt... :gruebel:

Öhmm...ich weiss von nix ;)

Dann steuern wir hier auch mal ein Bild bei.

Das bin ich beim Jonglieren.

Anhänge

• Lupienwoche2006Ambar020.JPG
    Lupienwoche2006Ambar020.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 91
Hi, hier sind mal ein paar Sonnenuntergangsbilder aus dem schönen Schweden :)
Das ist schon umwerfend, wie sich innerhalb weniger Minuten die Farben so ändern...

p9102471.jpg

Gruß Flo

Anhänge

• p9082254.jpg
    p9082254.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 59
  • p9082173.jpg
    p9082173.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 51
  • p9082224.jpg
    p9082224.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 82
ibanez_in schrieb:
Mit was jonglierste da? Pois?

Jap. Genau das sind Pois.
Der "Trick" bei dem Bild ist das es da einfach sehr dunkel war und man wirklich kein Hintergrundlicht hatte. Das ist normalerweise so gut wie unmöglich, weil irgendwo immer ne Laterne oder der Mond Licht machen. Aber ich hatte damals Glück.
Gibt noch mehr Fotos davon, die müsste ich aber von meinem eingemotteten PC runterkopieren.

jezt hab ich auch ein Bild nachdem ich gepeilt hab wie das hochladen funktioniert

Anhänge

• IMG_4062.jpg
    IMG_4062.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 79
Jap. Genau das sind Pois.
Der "Trick" bei dem Bild ist das es da einfach sehr dunkel war und man wirklich kein Hintergrundlicht hatte. Das ist normalerweise so gut wie unmöglich, weil irgendwo immer ne Laterne oder der Mond Licht machen. Aber ich hatte damals Glück.
Gibt noch mehr Fotos davon, die müsste ich aber von meinem eingemotteten PC runterkopieren.

Sehr cool :great:
Hätteste das auch so in Desktophintergrundgröße? :redface:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben