Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na vielleicht nich unbedingt Geschmäcker, bestreitet ja niemand, dass das nich schön wäre, aber manchmal spielt einen die Optik doch einen Streich
Stimmt es eigentlich, dass Schnaken nur die männlichen Varianten der Mücken sind Peterle? Man sagt das halt immer so ... ^^
Das ist genau der Grund warum ich meine digitale endlich loswerden will
Gibt es denn keinen analogen Body, der an die schon vorhandenen Objektive passt? Dann könnte man relativ günstig beide Welten verbinden.
Also die EF Objektive müssten an die analogen Eos passen...
Ich denke analog ist eigentlich nicht mehr als ein netter Effekt. Und da man analoge Kameras mittlerweile hinterhergeworfen bekommt - warum nicht? Zumindest bei mir kann ich die Objektive meiner digitalen Kamera auch auf die Analogkamera meiner Schwester schrauben.
Allerdings geht auch bei digitaler Fotografie so einiges. Von dem Einstellen der Rohdaten am Computer bis hin zu digitaler Nachbearbeitung bieten sich Möglichkeiten die ein und für sich weitreichender sind als die Analogwelt bieten kann.
Und unscharf, dreckig und körnig bekomme ich meine Digitalbilder auch wenn ich mich anstrenge.
Leider kann man eben aber nich alle Aspekte der analogen Fotografie reprodizieren. Und ich muss sagen immer wenn ich die alten Aufnahmen von meinem Vater sehe (S/W) wirds mir immer wohlig warm (Obwohl es Bilder von Sibirien bei -20° sind ) Es ist eben doch ein vollkommen anderes System, was man auch immer sieht.