Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodentemperatur lag bei ca. 30°CIch wuerde eher auf geschmolzenen Teer wetten.
Wikipedia schrieb:ist Teer seit den 1970er Jahren in Deutschland (in den neuen Bundesländern seit 1990) für den Einsatz im öffentlichen Straßen- und Wegebau verboten
Mal was ganz anderes von mir:
Ich hab auch eine ziemlich große Fotosession hinter mir und hab mal ein paar rausgesucht
@ snook: deine bilder sind echt der hammer.... tolle motive und es kommt eine sehr mystische stimmung rüber teilweise. Bearbeitest du die bilder noch nachträglich oder kommen die direkt so aus der kamera... bzw. speicherkarte ?
Hehe klar^^ Das war in Finnland - sternenklare Nächte sozusagen. Aber bitte entweder Photograph oder FotografAhhh! AUch ein Fotograph mit ein paar astronomischen Interessen Sehr schön!
Ich hatte mir die Canon Powershot G10 angeschaut, was sagt ihr zu der? Habe darüber halt relativ viel kritik schon gelesen, jedoch finde ich dass sie recht gute Bilder macht und in der Lederbereitschaftstahsce sehr unaffällig ist. Habt ihr noch geheimtipps? Ich will mich nicht so gerne in den örtlichen Läden beraten lassen, da die alle nur verkaufen wollen, und leider leider objektivität fehlanzeige ist.
Ich hoff mir kann jemand hier helfen
MFG
Gitarrenmensch
Nimm keine Kompaktkamera, du wirst nicht zufrieden sein, wenn du SLR gewohnt bist.
Aber bitte entweder Photograph oder Fotograf