Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Fotografiert mit einer Casio Exilim.
Hmmm... als ich die Qualität gesehen habe, konnte ich das nit so ganz glauben, davon mal abgesehen, dass das Format etwas seltsam aussieht für eine Kompaktkamera (OK, könnte auch ausgeschnitten sein), also habe ich mal die EXIF-Datei angesehen und die meint "Canon EOS 300D" - würde sowohl zum Format, als auch zur Qualität passen. :gruebel:

Aber willkommen im Forum! ;)

Hab nur mal getestet ein Bild hochzuladen.;)

Anhänge

• Gina.JPG
    Gina.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 94
Hi,
da hast du Recht. Ich hab gemeint die Casio wärs gewesen, es war
aber dann doch die Eos.

Im Anhang zwei Bilder die am Sonntag mit meiner neuen Kamera entstanden sind. Ich muss noch ein wenig üben, aber die gefallen mir schon ziemlich gut :)

MfG,
sebbi

Anhänge

• DSC_0110.jpg
    DSC_0110.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0169.jpg
    DSC_0169.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 104
Das Apfelbild gefällt mir ganz gut... hat durch die unschärfe am rand und den apfel in der mitte was richtig dynamisches... :)

Das andere gefällt mir persönlich besser ich wäre noch ein bissel näher an den Apfel rangegangen. Aber was ich überlegt habe als ich das Bild gesehen habe: Hattest du nicht Angst um deine Kamera? ^^

Hab gerade mal aus meinem Fenster rausfotografiert, weil das Wetter so mies ist.

unbearbeitet

45081,cutieeTYLCM.jpg

bearbeitet

45082,cutiee22G445R.jpg

Yeah Prophetenmeister! Endzeitstimmung! :rock: :cool:

Bei mir gings neulich in "Die Villa" :D

Der gute Germane-Ofen
IMG_1732.jpg

Mehr Power!!
IMG_1733.jpg

Wolfgang pass auf!! Ach du scheiße, der hat ä Reifen verlohrn! xD
IMG_1740.jpg

The Big Wall
IMG_1767.jpg

Der Schornsteinschacht
IMG_1815.jpg

selbstverständlich FCKW-frei!
IMG_1824.jpg

Der Dachboden
STB_1808.jpg

Dachbodenverschlag
VillaHDR14.jpg

Noch was Abrissiges in Eutritzsch
VillaHDR18.jpg

Die Villa von Außen
VillaHDR6.jpg

Küche unterm Dach
VillaHDR9.jpg

und zu guter letzt noch mein neues Desktopbild, was auf ner Partey gegnibbsd wurde :cool:

Anhänge

• IMG_1725.jpg
    IMG_1725.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 101
Aber was ich überlegt habe als ich das Bild gesehen habe: Hattest du nicht Angst um deine Kamera? ^^

Achwas, die Kamera wäre härter als der Apfel gewesen :D

@ snook: Genial :great:

Die Bilder eins, fünf, sechs, sieben und acht gefallen mir besonders gut :)

Mir gefällt am besten der Dachboden - bringt so ne gruselig staubige Stimmung rüber :) Sieht fast aus wie gemalt.

Bei Daemmerung/Nacht und Stativ haetten sie mir besser gefallen. :redface:

Das war auch echt gruslig, da es da überall gezogen hat und daher schonmal ne Tür gequietscht hat oder hinter einem zugefallen ist :eek: Also Nachts wär ich da drin wahrscheinlich gestorben vor Schreck :D:D

E: Mit Stativ? :( dAber das hatte ich doch :( Und bei Dämmerung gehe ich aus eben genannten Gründen da nich nochmal rein :D

Das ist aber nicht sehr trve snook. :cool: :D
Was ist da nachts anders? Es ist halt dunkel. Und sonst? Nichts :D

Das ist aber nicht sehr trve snook. :cool: :D
Was ist da nachts anders? Es ist halt dunkel. Und sonst? Nichts :D

Der Unterschied ist, dass man dann sehr viel Stuhl in der Hose hat, weil man wenn man nix sieht bzw nur sehr wenig, sich wohl einsche*ßt, wenn hinter einem die Tür auf einmal zuschlägt :D

Gut, dann bist du als Kind vlt. nicht so oft auf'm Dorf in irgendwelche alten Haeuser rein, hast dir die Keller angeguggt usw. :D Frueher hatte ich da auch mal "Angst", aber heute iwie nicht mehr :redface:

Gut, dann bist du als Kind vlt. nicht so oft auf'm Dorf in irgendwelche alten Haeuser rein, hast dir die Keller angeguggt usw. :D Frueher hatte ich da auch mal "Angst", aber heute iwie nicht mehr :redface:

Aufm Dorf kennt sich ja auch jeder :D Aber hier in der Großstadt mei Vül!! :eek: Da muss man aufpassen, dass man nachts noch heil heeme ankommt! :eek: :D:D:D

Achso, du fuerchtetest dich eher vor irdischen und weltlichen Dingen.
Das ist dann schon verstaendlicher :D

Achso, du fuerchtetest dich eher vor irdischen und weltlichen Dingen.
Das ist dann schon verstaendlicher :D

Ja na klar! Vor Geistern und Dämonen hab ich keine Angst, dafür hab ich ja immer Pflock, Silberkugeln, Knoblauch und Weihwasser einstecken :great: .... Ui so langsam wirds aber OT :D

Es ist mein Thread. :mad: :D
Da darf man auch mal OT gehen :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben