Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hey da hab ich auch was zu Nutz/Spassfahrzeugen zu Land, zu Wasser und zu Luft:

img4172i.jpg

img3954.jpg

img3999e.jpg

img4074l.jpg

Zu welcher dieser Klassen meiner gehört, sei dem Leser überlassen. :) Heute hat er die H-Zulassung bekommen
Dieses Bild dient der Selbstmitteilung, nicht dem fotografischen Fortschritt des Themas ;)

Anhänge

• DSC_0001_komp_02.jpg
    DSC_0001_komp_02.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 89
Geile Farbe ;)

Ist das nicht "nato-oliv-einfach"? :D

Ja, irgendwas zwischen Fendt-Landmaschinen-Grün und Leopard 2-Grün. Und in etwa so ist auch das Fahrgefühl. Aber das hält seit 1978 an. :D
Mercedes konnte den Farbton aber sogar mit etwas schönem verbinden: Offiziell heißt's Agavengrün. Ich hätt die Siebziger glaube ich gerne miterlebt. ;)

Ist dein guter Stern auf allen Strassen wirklich schon 30 Jahre alt :eek: ... Mann, bin ich alt ... :D

Heisst das nich 'Guter Stern auf allen Wegen'? ;) Nettes Lied...

Peter, du bist nicht alt! Du bist erfahren :D

Oder Vintage :D
Ja, mein Vater hat sich auch erschreckt, als er das realisierte. Rost wirst Du aber weniger haben, Peter, glaube mir. :)

So, gestern gings in den VEB Bekleidung und Textil :D

VEBTextil019.jpg

VEBTextil013.jpg

VEBTextil039.jpg

Der fliegende Stuhl!!!!!
VEBTextil041.jpg

VEBTextil088.jpg

VEBTextil119.jpg

VEBTextilHDR11.jpg

VEBPano2.jpg

Ist leider schon so gut wie Alles rausgeräumt worden :(

Na, der Baum auf dem Dach ist natürlich wieder für mich das beste :great:

So, gestern gings in den VEB Bekleidung und Textil :D

Leider kann ich dich noch nicht wieder bewerten, aber das hole ich nach... Tolle Bilder! :great:

Sind solche "Expeditionen" eigentlich legal? Ich wohne ja auch in einer Stadt mit einigen alten und verfallenen Gebäuden... :gruebel::D

MfG,
sebbi

Leider kann ich dich noch nicht wieder bewerten, aber das hole ich nach... Tolle Bilder! :great:

Sind solche "Expeditionen" eigentlich legal? Ich wohne ja auch in einer Stadt mit einigen alten und verfallenen Gebäuden... :gruebel::D

MfG,
sebbi

Die Sachlage ist so, dass Klagen nur von Seitens des Besitzers kommen können. D.h. wenn man von der Polizei rausgefischt wird(was sogut wie nie vorkommt) heißts "Hier Leute! A weng gefährlich! geht mal lieber woanders spielen!" und mehr halt nich^^

Mach das ja schon seit vielen Jahren und passiert is noch nix, nichmal was mit Pozilei ... die ham ja auch besseres zu tun ... wenn offensichtlich ist, dass du da auch nich randalierst, sondern nur guggst haben auch anwohner keine Lust die Pozilei zu rufen :D

Also Mach! Passiert nie was!

Die vorletzten 3 find ich grandios! :)
Wirklich gute Arbeit. Wie hast du das mit dem Stuhl gemacht?
Oder ist das auch sone Kunstinstallation? (so wie mit den Turnschuhen an den S-Bahnleitungen, ist ja auch Kunst und so hab ich mir heute sagen lassen :D )

Die vorletzten 3 find ich grandios! :)
Wirklich gute Arbeit. Wie hast du das mit dem Stuhl gemacht?
Oder ist das auch sone Kunstinstallation? (so wie mit den Turnschuhen an den S-Bahnleitungen, ist ja auch Kunst und so hab ich mir heute sagen lassen :D )

Ney, der stand echt so da :D Durch das diffuse Licht kann man nur nicht die Schatten der Beine sehen :D:D Habs auch erst auf dem Foddo gemerkt, dass das sp putzig aussieht :D

Huh wtf oO
Dann ist das echt genial von der Perspektive her :)

Nee :D Ich finde generell Bilder toll, auf denen sich die Natur "ihr Revier" zurückerobert ...

Dann poste ich auch mal einer paar meier "Werke":

(1) wärend einer Rad-Tour
(2) Blick aus dem Dachfenster meines Schlafzimmers
(3) kleine Idee für ein Leckers Dessert (Mini-Nuss-Schnecke mit Eis und Sahne)
(4) naja, Feuer halt eben ;)
(5) ein kleines Bierchen für zwischendurch
(6) mal die Langzeitbelichtung ausprobiert
(7) Panoramaufnahme meines Heimatortes (okay, das Feld im Vordergrund verdeckt einiges...) :redface:
(8) altes, ehemaliges Industriegebäude in Sulzbach (Saar), in dem sich einige Proberäume (auch der meiner Band) befinden

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    79 KB · Aufrufe: 87
  • dachfenster.jpg
    dachfenster.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 101
  • dessert.jpg
    dessert.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 97
  • fire.jpg
    fire.jpg
    50 KB · Aufrufe: 85
  • little bier.jpg
    little bier.jpg
    50 KB · Aufrufe: 119
  • night.jpg
    night.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 88
  • panorama.jpg
    panorama.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 89
  • Proberaum.jpg
    Proberaum.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 117
Der Proberaum is echt cool :)

Du bist echt krass drauf! Bier aus Schnapsgläsern! :eek: :D:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben