Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Morgens um 5 entstanden daher der Titel: Morgengrauen
[.. Foto ...] Fands so schön skurril.

Ich mag diese Stimmung auch, welche das Bild vermittelt. Schönes Bild. ... Morgens um 5 Uhr? Wohl gerade von einer Enterfahrt zurückgekehrt? Wer wurde denn diesmal "Kiel geholt"? ;)

Soo, ich bombardier euch dann einfach mal ..

(keine besonders tolle Qualität, ich weiß, aber was Besseres ist im Moment finanziell nicht drin)

Das Bild mit den Blüten ist schön, aber die Katze macht den Eindruck, als hätte sie Kopfschmerzen; die Nacht durchgezockt so wie die hier?: :cool:

Anhänge

• 047.jpg
    047.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 109
@snook & jane: sehr geile bilder.
@snook: vielleicht kann man ja mal gemeinsam irgendwann, wenn ich mal wieder in LE bin auf foto tour gehen, stehe auch auf abriss häuser :)

Snook das war vor einer Ballonfahrt .. auf der sind auch Bilder entstanden die waren aber gesamt net so doll...
Vll eines ... is im Anhang

Anhänge

• DSC02311.jpg
    DSC02311.jpg
    127 KB · Aufrufe: 97
uuaaa, ballonflug....ich mit meiner höhenangst :eek:
aber das 2. ist auch nett, aber das erste is geiler :great:

Was auch sehr lustig in der alten Druckerei (und anderen Abrisshäusern hier in LE) ist: ...

Das eine Foto ist ein Hinweis darauf, wie die Natur sich wieder alles zurückholt, wenn man sie läßt. Für die Birken(?)-Bäumchen braucht es doch so ca. 10 Jahre, steht schon ziemlich lange leer.

Ich find's erheiternd, dass auf dem 3ten Bild von Snook einfach mal so eine Hose "steht". Keine Ahnung wer das wie gemacht hat, aber sehr amuesant.

Das mag ich auch so an den Abrisshäusern, dass da mit der Zeit alles wieder überwuchert wird. Diese Art von Endzeitszenario find ich voll faszinierend^^ Da find ich ja Prypjat total geil ... vor über 20 Jahren von heute auf morgen wegen Tschernobyl zur geisterstadt geworden ... der Jahrmarkt sieh heute noch so aus, wie er damals verlassen wurde :eek:

Die Bücherei dort steht übrigens seit der Wende leer, also schon über 20 Jahre :eek:

Aso Vül: die lustigen Installationen und Bemalungen dort sind vermutlich kleine Spaßprojekte der Kunstakkademie :D

Man(n) muss eine Hose schon seehr lange tragen, bevor sie soo gut steht ... :D

Den Kontrast von Hose zu dem Moos/Flechtenbewuchs finde ich übrigens sehr schön ... auch die anderen Fotos, auf denen sich die Natur zurückholt, was ihr gehört, wie die Bilder der Bäume, die da unterm Dach hervorwachsen = :great:

Das Leben ist eine Schmierenkomödie, ... Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
@.s: Ich hab auch Höhenangst aber ich muss sagen das war da garnicht schlimm (selbst wenn das Gas ausginge würde man noch relativ sanft zu Boden gehen) Irgendwie war es total irreal und man hat garnicht gedacht "Oh man ich befinde mich grad 600 m über der Erde" sondern irgendwie war man nur mit kucken beschäftigt. Hab dann einen Hasen entdeckt der vor der Straße stehen blieb und "rechts, links, rechts" gekuckt hat und Kornkreise hab ich auch entdeckt ^^ War echt net schlimm... vor allem du stehst da ja auch in nem Korb der gut 1,50 hoch aber relativ klein (von der Flächer her) is und der Ballon is so riesig, dass du dem einfach irgendwie vertrauen musst. Und wenn du fällst dann nicht ungebremst ^^ das war immer so meine Überlegung. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Hier mein ganzer Bericht für die die es interessiert ;) mit weiteren Bildern

ballons sind oft genug abgebrannt, und was ist wenn der korb abfällt? :weird::redface:

Des Feuer war nichtmal in der Nähe von brennbaren Sachen (außer dem Gas) die Pilotin fliegt schon 14 Jahre und das fast täglich und der Korb ist mit Stahlseilen gesichert ^^ ... schön das du mir das erst jetzt sagst. Hättest du es vorher getan wäre ich glaube ich nicht eingestiegen.

Bild 1: Flugzeug von Boden aus
Bild 2: Flugzeug von Flugzeug aus
Bild 3: Würzburg von oben :D
Zwar alle nich sooo super Qualität und so, aber irgendwie mag ich sie.

Anhänge

• SL374621.jpg
    SL374621.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 83
  • SL374654.jpg
    SL374654.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 77
  • SL374670.jpg
    SL374670.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 77
Luftfahrzeuge? Da hab ich auch eins ...

Luftschiff.jpg

Ballonfahrten sind die Kartrennen des Straßenverkehrs.

Snook, find ich wirklich gut. Sind ein Teil der Bilder in der Bibliothek Ecke Ostraße/Riebeckstraße (also bei mir um die Ecke) entstanden? Erinnert mich daran, weil ich da auch schon onaniered und Frauen vergew... eh Fotografierend war. Kann nur nochmal loben, keine Ahnung was du damit ausdruecken wolltest, aber fuer mich sprechen die Bilder starke Worte.

Sind ein Teil der Bilder in der Bibliothek Ecke Ostraße/Riebeckstraße (also bei mir um die Ecke) entstanden?
Vül: Ne, das is die alte Druckerei am Grassi-Museum ... Für die Google-Earth-Generation: 51° 20.313'N, 12° 23.301'E :D
Der Abriss da bei dir in der Nähe wird allerdings von mir auch demnächst Besuch bekommen :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben