Uli
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(... Bild ...) Sehr schön! Ist das mit einem Tele aufgenommen, oder hat der Schmetterling geduldig eine Makroaufnahme über sich ergehen lassen (weiblicher Schmetterling)?Ich hatte eigentlich gedacht, der Schwalbenschwanz wäre schon ausgestorben, aber heute Mittag hat einer in meinem Garten einen Imbiss genommen.
passt hier vllt nur bedingt rein, aber es sind immerhin fotos...
ein teil meiner bewerbungsmappe fürs designstudium:
passt hier vllt nur bedingt rein, aber es sind immerhin fotos...
ein teil meiner bewerbungsmappe fürs designstudium:
Die Ideen finde ich richtig gut, aber an der Ausleuchtung der Fotos würd ich nochmal arbeiten, bevor sie in die Mappe kommen! Aber Respekt!
Inspiration? Nun, das Thema war nur extrem vage vorgegeben, ich musste mir die Aufgabenstellung sozusagen drumrum basteln... was zum einen große Freiräume geschaffen hat aber auch n ziemliches Problem darstellte - man musste selber irgendwie einen Ansatz finden Falls es dich interessiert kann ich dir die Dokumentation samt Ideenfindungsprozess gerne hochladen.Hui, sehen sehr Schick aus Wirklich gute Ideen!
Klar passt das hier rein; gefallen mir auch sehr, gab es dazu Inspiration?
Was mich interessiert, wo wird denn studiert?
[/URL]
meine D90 iss heute angekommen, mann, dagegen kackt die Oly E-510 echt ab..
hier einfach mal im "grünen Modus" geschossen, mit der E-510 hätt ich schon tricksen müssen..