peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
hieß das gute stück nicht auch witwenmacher ?
u.a. auch der Starfighter: http://de.wikipedia.org/wiki/Widowmaker
Ich kannte darunter eher den Colt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hieß das gute stück nicht auch witwenmacher ?
Das sollte auf jeden Fall ein Lockheed F-104 Starfighter sein ... verdammt .. wo stand die Statue gleich?
Danke für die Blumen! So etwas macht man in der Regel mit einer entsprechenden Unterbelichtung. Bei der Kamera die Auto-Funktion ausschalten, und per Hand unterbelichten. Das geht aber nur bei bestimmten Motiven, sonst sieht es einfach nur falsch belichtet aus.@Tranquilizer: Sau cool! Wie haste das denn gemacht?
Nö, da steht ein kompletter "Sternenkämpfer", und zwar hier, im Luftwaffenmuseum der schimmernden Wehr, in Berlin-Gatow (ehemaliger Flugplatz der Briten): http://www.luftwaffenmuseum.de/Ist das eine Art Statue?
Ich weiß was Du meinst, aber so etwas mache ich zum Beispiel bei Kirchtürmen, da bekommt die Aufnahme so etwas mystisches, was dazu paßt. Hier würde das meiner Ansicht nach nicht gut aussehen, vor allen Dingen ginge dann der bedrohliche, dramatische Effekt verloren, und die Wolken hinter dem Flugzeug würden dann praktisch nicht mehr sichtbar sein.Mir würd's noch besser gefallen, wenn die Sonne an der Seite des Rumpfes noch direkt etwas sichtbar wäre. Ur stark finde ich aber auch die Sonnenstrahlen, die durch die Wolken gedämpft werden.
Danke für die Blumen! So etwas macht man in der Regel mit einer entsprechenden Unterbelichtung. Bei der Kamera die Auto-Funktion ausschalten, und per Hand unterbelichten. Das geht aber nur bei bestimmten Motiven, sonst sieht es einfach nur falsch belichtet aus.
Nö, da steht ein kompletter "Sternenkämpfer", und zwar hier, im Luftwaffenmuseum der schimmernden Wehr, in Berlin-Gatow (ehemaliger Flugplatz der Briten): http://www.luftwaffenmuseum.de/
Wenn's geht mit dem Fahrrad hinradeln, man kann nämlich mit dem Rad durch das Museum fahren, und der Flugplatz ist groß.
Ich weiß was Du meinst, aber so etwas mache ich zum Beispiel bei Kirchtürmen, da bekommt die Aufnahme so etwas mystisches, was dazu paßt. Hier würde das meiner Ansicht nach nicht gut aussehen, vor allen Dingen ginge dann der bedrohliche, dramatische Effekt verloren, und die Wolken hinter dem Flugzeug würden dann praktisch nicht mehr sichtbar sein.
Grandios!
*tief verbeug*
Bei so viel friedlicher Ruhe wird man ja ganz wuschlig im Kopf. Der fehlt der Kontrapunkt :So hier auch mal wieder eine kleine Auswahl an Bildern der letzten Zeit.
Wobei beide auf ner kleinen Fahrradrundreise um meine Heimtstadt Herzogenaurach (bayern) entstanden sind.
Na ja, ich habe auch viel Lehrgeld bezahlen müssen, und Müllbilder produziere ich auch heute noch, nur das man sie heutzutage in der Digitalkamera gleich löschen kann. Davor war Fotographie ein teures Hobby.Du denkst nach, bevor Du auslöst. Ich arbeite immer nur nach Gefühl - vielleicht erklärt das den großen Anteil an Müll-Bildern.
Da weißt Du besser Bescheid als ich . Ich weiß nur, daß ich das Bild vor ca. 16 Jahren mit meiner Minolta SLR aufgenommen habe - eine Digitalkamera war das nicht, stimmt.Sehr schoen
Ist mit ner Analogen aufgenommen oder?