Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer drauf kommt aus was bekommt n schnapps ^^
ich trinke gerne Rotwein
Das müsste ein 5-Euro-Geldschein sein .
und natürlich eine westliche Atmoshäre unseres Erdballs mit Wolken und verschwindender Sonne.
Nachdem ich hier gerade innerhalb einer Stunde 139x dieselbe Szene abgelichtet habe (eigentlich hatte ich die Hoffnung, im Gewitter einen Blitz zu erwischen, aber das Gewitter war zu schnell rum und dann habe ich eben die Entwicklung von dunkel zu hell festgehalten und auch mit ein paar Einstellungen gespielt), möchte ich euch auch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Ich habe sogar für die ganzen farblos-Fanatiker hier ein graues Foto gemacht (Ist ca. 20 Minuten nach dem anderen entstanden, daher ist's merklich heller), aber das sagt mir irgendwie trotzdem nicht so sehr zu...
Tipp zu Gewitteraufnahmen, der aber leider nur nachts bzw. bei extremer Dunkelheit funktioniert: Langzeitbelichtung. 30 Sekunden oder etwas in der Art belichten bei weit geschlossener Blende und hoffen, dass in dieser Zeit ein Blitz kommt. Der Blitz ist so hell, dass die geschlossene Blende dann kaum noch eine Rolle spielt. Als Anregung
aber das sagt mir irgendwie trotzdem nicht so sehr zu...
Ein Bild in S/W besitzt nun mal den hoechsten aller Kontraste und ebenso sollten die Bilder dann gestaltet sein. Es ist einfach reizvoll , ein Motiv nur auf S/W zu reduzieren und etwas Schoenes zu erschaffen
hat iwie so den klassischen verlassener krankenhaus/psychatrie-kellercharme
mhm also vom nahen gefällt mir das iwie nich soooo sehr
In der Uniklinik aufgenommen?
mir schon speziell das 2te is sehr black metalmässig trve^^
ich hab mir mal herausgenommen es is noch etwas black metaliger zu machen