Dank dead 60ies mal eine Idee, die ich schon letztes Jahr mal hatte, aber nich zu Ende gefuehrt hatte.
Postet doch mal Bilder von den abstraktesten Szenen, wovon keiner weiß um was es sich handelt, es sich abder dennoch um pure Fotografie handelt (Nachschaefen oder z.B HDR Bilder sind erlaubt sag ich jetzt einfach mal so
) Meldet euch bis naechste Woche Freitag, wie ich das jetzt in meiner goettlichen Vorsehung einfach mal vorraussetze, bei mir via PN ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil es sonst zu bloed rueberkommen wuerde, da ich gerade fuer die undefinierten Bilder haeufig Karma bekomme. Daher schließe ich mal aus, ich will den Wetbewerrb nicht verzerren. Es sei denn, jemand anders uebernimmt die Leitung
Wenn ja, aber bitte schnell und mit plausiblem Grund, weil eigentlich moechte ich schon mitmachen, aber nicht die Regeln definieren. Also , ich sag jetzt einfach mal, der erste , der jetzt hier in dem Thread antwortet, beschreibt, wo die Regeln hin sollen. Also sagt (nur als Beispiel!) : "Gebaeude, aber Nahaufnahmen" oder sowas. Waere cool wenn es in diesem Jahr klappen wuerde
EDIT: Ich habs mir nochmal ueberlegt. Ich selbst moechte nicht teilnehmen, ich moechte auch nicht bewerten, will nur den Denkanstoß geben. Ich eroeffne nun einen Thread, wo ihr selbst bestimmen koennt, welches "Thema" an sich Wettbewerbsreif sein koennte. Die Frist setze ich bis zum Sonntag naechster Woche. Danach, wenn das Thema steht, setze ich die Frist um erneut 2 Wochen hoch, auf dass auch jeder Zeit hat dementsprechende Bilder zu machen und die User es bewerten koennen.
EDIT EDIT : Hier die Umfrage, bitte um rege Beteiligung!
EDIT EDIT EDIT: Nochmals geändert, hier das endgueltige Statement
Wie dort schon gesagt, bitte bis zum 31ten Mai da abstimmen und eure Wuensche, wenn ihr teilnehmen wollt
per PN an mich senden, ich sammle diese und trage das dann in den endgueltigen Thread ein!
https://www.musiker-board.de/vb/diverses/329629-wg-eine-umfrage-zum-thema-fotografie-thread.html