Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
das letzte würde mir gefallen :)

bRainbow , deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet :great:

Hast du irgendwo so ne Art "Kuenstlerseite" wo man sich die gesammelten Werke anschauen kann?

Danke, das freut mich :)
Ja habe ich tatsächlich, ist unterschwellig in den Links impletiert ;)
Aber alle Werke findest du Hier, falls es interessiert. Auf der rechten Seite sind die letzten Bilder, von dort gehts direkt in die Galerie.
Persönliche Infos einfach ignorieren ;) Dort steht dann auch alles geschrieben..

Übrigens sehr schöne Schärfe bei der "enormen" Größe, meister Hubert, toll :great:
Auch die Farben gefallen mir. Das letzte in der Struktur und in den Formen einzigartig :) Evtl. perfekt als Bildschirmhintergrund

hallöchen...
bin vor einiger zeit mal wieder rausgegangen, was fotografieren. hier sind die besten bilder:

_dsc0485kleintv49.jpg

_dsc0515kleinjr4m.jpg

_dsc0534kleinapru.jpg

mfg fb

Du scheinst es zu mögen, wenn deine Motive nicht im Mittelpunkt stehen :D

Bei mir dagegen ist meistens das Bild dunkel mit kräftigen Farben und Kontrasten. Macht Spaß, so die Bilder verschiedener Personen zu vergleichen.

(Bild wurde beim Hochladen runtergerechnet...)

Anhänge

• blüte.jpg
    blüte.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 108
Abwechslung und Verschiedenheit mach eine schöne Welt!

peace!

Hey
ich hab gestern mal kurz ein paar DSLRs in die Hand genommen und mich sehr wohl mit der Nikon D5000 gefühlt :D
Aber auch die Sony α hats mir angetan :D
Ich hab mir dann noch ein paar andere angeschaut, war dann aber immer etwas unzufrieden mit der Bedienung. das liegt wohl auch daran, dass ich große Hände habe und die auch irgendwie komfortabel Platz finden sollen ohne dauerhaft Rücksicht auf irgendwelche Knöpfe nehmen zu müssen.
Aber mal schauen es sind noch Monate bis das Geld aufm Konto ist :D

mfg KG

na dann nutze die Zeit und probier weiter :D

und zum Goldenen Schnitt: auf dauer auch langweilig, wie schon gesagt Abwechslung tut not :p

hallöchen...
bin vor einiger zeit mal wieder rausgegangen, was fotografieren. hier sind die besten bilder:

_dsc0485kleintv49.jpg

mfg fb

Heyhey, hast du das Bild noch in höherer Auflösung? Hab mir das grad als Desktophintergrund eingerichtet, haut aber größenmäßig (1280x1024 benutz ich) nicht ganz hin :)

Hey
ich hab gestern mal kurz ein paar DSLRs in die Hand genommen und mich sehr wohl mit der Nikon D5000 gefühlt :D
Aber auch die Sony α hats mir angetan :D
Ich hab mir dann noch ein paar andere angeschaut, war dann aber immer etwas unzufrieden mit der Bedienung. das liegt wohl auch daran, dass ich große Hände habe und die auch irgendwie komfortabel Platz finden sollen ohne dauerhaft Rücksicht auf irgendwelche Knöpfe nehmen zu müssen.
Aber mal schauen es sind noch Monate bis das Geld aufm Konto ist :D

mfg KG

Die sind alle geil ne?:D da kann man sich kaum entscheiden:great:

ja es wird echt schwer :D
hab mir das dann noch angeguckt und nun hat die sony die nase vorn :D ich dreh noch durch :D
bald wirds aber mal wieder fotos von mir geben. muss meinen kleinen knipskasten mal wieder laden und dann gehts los, ist ja schließlich schönes wetter.
muss euch aber leider enttäuschen :D ich knips nicht so viel blumen :D
mfg KG

wieder laden und dann gehts los, ist ja schließlich schönes wetter.
muss euch aber leider enttäuschen :D ich knips nicht so viel blumen :D
mfg KG

von wegen schönes Wetter bei mir ists seit ner Woche nur bedeckt! :(

Aber gut das hier mal wieder weniger Blumen kommen werden :great::eek:

Heyhey, hast du das Bild noch in höherer Auflösung? Hab mir das grad als Desktophintergrund eingerichtet, haut aber größenmäßig (1280x1024 benutz ich) nicht ganz hin :)

hey,
bin das wochenende über bei meiner freundin. aber wenn ich montag dran denke lad ich die große version auch hoch :great:
mfg

Das Objektiv ist das Billig-Standard 18-55mm Canonobjektiv, dann 1/100, Blende 5,6 und Iso verrät mir die Kamera grade nicht:D Brennweite müsste eigentlich 18mm gewesen sein

Bei einer Radtour vorhin entstanden - da ist ein Gewitter in einiger Entfernung an uns vorbeigezogen.

Anhänge

• himmel0905171.jpg
    himmel0905171.jpg
    88 KB · Aufrufe: 82
  • wolke0905171.jpg
    wolke0905171.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 75
Servus! Schöne Fotos, vor allem der Löwenzahn von Fender Bender is hübsch. :great:

Hier mal 2 Werke von mir:
Beide gemacht mit Nikon D40 und einem 18-200er Nikkor (das übrigens zu verkaufen ist, falls jemand Interesse hat).

DSC_0297.JPG

Mhhhhhh lecker Fleisch frisch vom Grill.... :cool:
DSC_0334.JPG

Beide Bilder sind unbearbeitet.

Gruß
Moritz

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben