metallissimus
Mod Emeritus
@Metallissimus:
Bild unten: Super!
Bild oben: Für den Gesichtsausdruck kannst du nichts!
Bild Mitte: Leider etwas schlechte Komposition. Ohne zu Meinstreamkrams aufrufen zu wollen: Es ist relativ üblich, dort mehr Platz zu lassen, wo der Mensch hinguckt. So guckt sie hier aus dem Bild und rechts ist langweilig..
Da ich selber relativ oft auf Konzerten fotografiere (Ende August Austellung mit nur Konzertfotos;-)), weiß ich, wie schwer es ist, bei der Bewegung noch beim Bildaufbau auf alles zu achten...
Wie auch immer, ich würde an deiner Stelle beim nächsten Konzert die Kamera wieder mitnehmen, lohnt sich!
Danke für das Feedback und die aufmunternden Worte!
Der Basser guckt leider die ganze Zeit so beim Spielen, dann kommt er halt auch so aufs Bild. Ich achte schon sehr darauf, die Leute nicht allzu "entstellt" zu präsentieren (also was für Gesichtsausdrücke man auf Fotos festhalten kann, die man in ihrer Kürze sonst gar nicht wahrnimmt, find ich schon beachtlich ), ich fand das Bild in der Hinsicht ok.
Das Bild von der Sängerin ist schon sehr krass beschnitten, von daher hätte ich da theoretisch noch Möglichkeiten gehabt. Aber die linksseitige Alternative zur "Langeweile" rechts wäre nicht besser gewesen, das musste weg. Außerdem wollte ich den Scheinwerfer mit drauf haben, warum auch immer