H&M
Registrierter Benutzer
70mm, f/7.1, 1/50s, ISO500
Vielen Dank
wenn ich mich recht erinnere hast du doch eine Nikon oder ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
70mm, f/7.1, 1/50s, ISO500
Das haben wir heute Abend aus Langeweile gemacht
[Bild]
Danke, so gehts bei mir auch.@ metal:
war bei mir auch so, check mal die "Eigenschaften" des Links und kopier sie, dann geht es.
Klasse Bild, für SOWAS wurde HDR/TM erfunden, denke ich, wenn ich die vordere Front sehe. Und jetzt sag bitte nicht, daß das kein HDR ist ;-)
ein paar gute RAW-Reihen hinbekommen für HDR.
...ich hab für mich beschlossen nie direkt mit RAW in Photomatix zu gehen.
Ist das ein Stock Image (Bzw. darf man es verwenden?) und hast du das größer?
Ja ich weiss auch nicht, ich bin da vielleicht ein bisschen komisch oder so aber ich finde, das ist eine Art Kunst genau wie jede andere und mir gefällt einfach der Gedanke nicht, dass an meiner "Kunst", die ich so fertiggestellt habe, noch weiter rumgedoktort wird. Weisst du, für mich ist das Bild so vollkommen wie es jetzt ist, ich habe es ja auch schon stundenlang bearbeitet.
Is doch kein Problem LP!
Gered hier in diesem Thread wird das jeder sehr gut nachvollziehen können
Also ich kanns zumindest voll und ganz
Ja ich weiss auch nicht, ich bin da vielleicht ein bisschen komisch oder so aber ich finde, das ist eine Art Kunst genau wie jede andere und mir gefällt einfach der Gedanke nicht, dass an meiner "Kunst", die ich so fertiggestellt habe, noch weiter rumgedoktort wird. Weisst du, für mich ist das Bild so vollkommen wie es jetzt ist, ich habe es ja auch schon stundenlang bearbeitet.