Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ich kenn iPhoto zugegebenermaßen nicht, aber Gimp kann doch schon annähernd alles!?
Ich hab mich nur gewundert, dass du von "ausschneiden" gesprochen hast... man kann den Teil der Ebene auch einfach transparent machen.

Ich kenn iPhoto zugegebenermaßen nicht, aber Gimp kann doch schon annähernd alles!?
Ich hab mich nur gewundert, dass du von "ausschneiden" gesprochen hast... man kann den Teil der Ebene auch einfach transparent machen.

jap :D
ich geh da auch oft so vor, dass ich die Teile der anderen Ebenen einfach "wegradiere"
gibt ein genauso gutes Ergebnis und man kann das - wie ich finde - gut steuern

mfg KG

Headbangen ohne Haare at its best

dscf0982ea1.png

:D

LooooooooL, das sieht fast so aus, wie die HIGH FPS Aufnahmen eines Faustschlags!

Nix für ungut aber zum amtlichen Headbangen gehören lange Haare! :rock: :D da kann mir keiner was erzählen :D es fühlt sich auch viel geiler an :D

Täuscht das oder warum ist deine Nase so schief:D ?!

hö ? meine nase ?? xD ich hätte vllt drunter schreiben sollen, dass das der sänger von Beneath The Massacre ist :D

Uups:D kenn mich in der Richtung nich so aus, ändert aber nix daran das seine Nase ziemlich krass schief is:D

hab mal n bischen rumgespielt mit hdr...

kamera is ne nikon d80

Foto das ich von und für ein befreundetes Pärchen gemacht habe :)

15371903.jpg

Hi Domo,

das Bild ist - zumindest für mich - nicht so zu sehen (ich hab die URL im Browser-Adressfeld eingegeben, dann geht's)

Das Foto könnte auch "Szenen einer Ehe" heissen ... es ist toll! aber es bleibt unklar, ob die beiden sich anlachen oder anschreien ;) :D

Die linke Person (Sie?) lässt mich i-wie "Alien" assoziieren ... :rolleyes:

Greetz :)

da gibts noch n zweites:

boddyglaudiyw7.jpg

das mit dem alien ist ein guter vergleich :D

Sehr gelungenes Bild, schöne Kompostion und schön warmes Licht.
Könntest du evtl die EXIFS posten;)

hey
so ich hab mich nu, da ich mal zeit hatte, wieder an eines der bilder gesetzt, welches ich bereits gepostet hatte-
nun hab ich ein paar werte verschoben und den himmel nun gut dargestellt bekommen.
hier das bild:
l_c177b0778f3447159fa50de549ab3e61.jpg

mfg KG

nein
das war in Florenz :)
Ich finde die Stadt persönlich schöner als Venedig, nicht vom Baustil oder von Kulturgütern her, sondern einfach weil die Straßen breiter und man durch die Menschenmenge nicht so beengt wird.
Sind halt beides riesige Touristenmagneten, wobei man es in Florenz aushalten kann :D

mfg KG

Also ich fand Florenz echt schlimm was die Anzahl der Touristen anging. Mussten vor den Uffizien glaube ich 3 Stunden warten;)
Sonst ist die Stadt allerdings wunderschön.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben