Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ich finde die Originalversion von Lost Prophet am Besten.

Bin auch für die orginal version...:D

Auch wenn leider über die Feiertage kein Schnee mehr gefallen, noch gelegen ist.

umso besser sind die Bilder!! :great:

Das untere hat auch was, aber ich finde die Landschaft oben schon noch deutlich besser!!! :)
Unberührte, friedliche Natur, Himmel fast komplet weiß, einfach gut!

Das untere Bild ist exzellent!

danke euch :)

Beide super!

-a

Super! Ich find sie klasse :)

Hey Folks!

Hier mal meine ersten wirklichen Versuche mich mit der Fotografie vertraut zu machen!
Alle Bilder sind aus Asutralien (wo ich mich auch gerade noch aufhalte) und nicht nachtraeglich bearbeitet. Hoffe sie gefallen euch, habe mal die schoensten aus meinem Fotoalbum bom Australien-Blog rausgesucht! :)

Gruesse aus Down under!!!

Dennis

Anhänge

• IMG_0694.JPG
    IMG_0694.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0695.JPG
    IMG_0695.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0705.JPG
    IMG_0705.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0736.JPG
    IMG_0736.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0755.JPG
    IMG_0755.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0768.JPG
    IMG_0768.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 51
bitteschoen!

Anhänge

• IMG_0733.JPG
    IMG_0733.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 69
Heute morgen am Briefkasten. :) Die Spinne war bestimmt stinksauer (wenn sie nicht erfroren ist). Bild 2 ist geblitzt, daher wird der Hintergrund dunkler als er tatsächlich war.

Anhänge

• spweb1.jpg
    spweb1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 92
  • spweb2.jpg
    spweb2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 82
Hier mal wieder eine Spielerei meinerseits:

Eher so Unsinnsbilder und wahrscheinlich Situationskomik, wir haben uns jedenfalls koestlich amuesiert, dass wir ohne ABsprache eines Abends im Partnerlook erschienen :D

Ich:

pic146v6yx.jpg

Der "Andere" :

pic172u1tq.jpg

Teampower 1 :cool: :D :

pic169i6o4.jpg

Teampower 2 :

pic18101w6.jpg

Sorry fuer den Nonsens :redface:

Hier mal wieder eine Spielerei meinerseits:

Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Hab nur ewig gebraucht, um das Bild mal zu "entziffern", ist das beabsichtigt? Ich glaube ein Nicht-Musiker wird nie verstehen, was er da sieht :D

Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Hab nur ewig gebraucht, um das Bild mal zu "entziffern", ist das beabsichtigt? Ich glaube ein Nicht-Musiker wird nie verstehen, was er da sieht :D

Vielen Dank! Und ja, es ist beabsichtigt... :D Wobei es mir so extrem, dass man da was "entziffern" muss, gar nicht vorkam.

Also ich habs immer noch nich wirklich sehen koennen, was das ist, was nur fuer das Bld spricht ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben