Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank
Kann man machen, mit den Bewertungen und so, muß man aber nicht, ich freu mich schon, dass
die Dinger ueberhaupt gefallen.
Jedenfalls hab ich die ersten 2 Bilder mit meinem Makroring gemacht, der da einfach vorne auf's Objektiv geschraubt wird. Dann an der Kamera einen Weißabgleich mit niedriger Farbtemperatur eingestellt (ich glaub es war die Einstellung "Kunstlicht" ) den Wasserhahn aufgedreht und geblitzt.
Leute, postet Bilder!
Ich will hier nich der Einzige sein
Hier maln Bild was vorgestern auf nem Bandcontest entstanden is. Die Band wollte keine normalen Bilder, sondern bearbeitete, also bekommen sie auch diese
Faengt ganz cool die Atmosphaere im "Mosh Pit" ein wie ich finde, auch wenn ich da mit meiner Kamera in Lebensgefahr schwebte
Eine Portion Ellenbogen und Drohgebaerden haben eigentlich gereicht, in meine Richtung is keiner geflogen Und die "Bandatze" wie sie sich nennen (quasi so Ueberfans, die muskelbepackt sind ) haben da schon ganz gut auf den kleinen Fotomenschen aufgepasst
Nicht besonderes aber ich finds eigentlich ganz gut. Nebenbei ist es eine saublöde Idee das eigene Auge zu fotografieren und den Blitz noch an zu haben. Dabei wäre es auch so noch hell genug gewesen...
so hier noch eine auswahl von meinen bildchen
hm irgendwie ist die maximal größe von bildern zu klein, ich kann mir zwar durchaus das problem mit begrenztem serverplatz vorstellen aber 200kb für ein ordentliches jpg sind doch extrem knapp
bei zb. vazaar ist das limit bei 400k das is scho besser dazu dann noch meinen account bei denen, wer will schreibt mich im pm an dann lad ich euch für ein (3 einladungen hab ich noch frei)
EDIT: ups das mit der geringen nachbearbeitung hab ich irgendwie erst zu spät gesehn... mist... okey dann nehmt nur dass mittlere ernst, die anderen sind alle zu stark nachbearbeitet bei dem in der mitte nur helligkeit und kontrast verändert... hm kann ein netter mod mit den post nich auch einfach in den ps-thread schieben? nochmal sorry