gearhead
Registrierter Benutzer
Da stimm ich dir absolut zu! Das ist auch ein Ansatz, der mich sehr interessiert, ich finde es spannend fotografisch zu verfremden, so dass daraus etwas "Neues" entsteht. (Du hast in dem Bild etwas "New Yorkiges" gesehen, dass freut mich, denn damit ist die Verfremdung, bei dem Bild, schon gelungen)
Es war nicht mein Bestreben, besonders tiefschürfende Fotos, in Bezug auf die Bedeutung des Mahnmahls, zu machen. Fotografisch hat es mich in erster Linie als Kunstobjekt interessiert. Das dabei Fotos enstanden sind, die von der Stimmung zur Bedeutung des Mahnmals passen, hat sich halt so ergeben.
Achso Wusst ich nicht genau, was dein Bestreben war. Wie gesagt - fotografisch find ich grad das zweite gut. Und wüsst ich nicht, dass es das Mahnmal in Berlin ist, hätt ich auch zuerst an Hochhäuser gedacht.
Das ich eine geänderte Version hochlud, hab ich nicht gemacht, um mich mit dem Bild, der Aussage des Mahnmals anzunähern, sondern weil es Gearhead so besser gefällt- ich stehe nach wie vor zu meiner ersten Version
Sehr gut! Sowohl das Hochladen als auch das Stehen - zu dem Bild
Weil ich ja noch einer von den analogen bin, gibts erst Bilder, wenn ich wieder mal nen Film entwickelt hab - zwei, drei Wochen heißt das.