Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man sieht, war mir heute zeitweise etwas langweilig, außerdem war wohl die Hitze fuer meine,nun, recht seltsame "Fotomodel" Wahl verantwortlich. Doch seht selbst :
Hier noch was fuer den Teddy-Avatar-Fetischisten.
(ich weiß, nix Besonderes, aber ich hatte eben nix zu tun )
Selbst dem duemmsten Idioten gelingt ab und zu doch mal was Gutes
Kein sonderlich schoenes Bild zwecks Rauschen usw. aber mir gefaellt das Motiv
Genau im richtigen Moment abgedrueckt Sieht aus, als ob die Seele aus dem Koerper empor steigt
das zweite Bild ist hier mein klarer Fav! Zeigt ganz gut die Verlorenheit, die einem da drin irgendwie befällt.
Danke für deine netten Worte, und auch für die BewertungFrank S. schrieb:Ich kann snoo nur zustimmen, klasse Bilder! Versuch die Dateien doch mal bei imageshack hochzuladen ( http://img1.imageshack.us/ ) Wenn der Upload beendet ist, hast du ganz unten einen "Direktlink". Den kopierst du einfach, klickst hier im MB auf das Feld unten zum antworten, dann auf diesen Button hier : und fuegst den Link dort ein.
Schon wird das Bild hier im Forum direkt angezeigt, wie bei mir z.b auf der vorigen Seite.
Deine Bilder finde ich klasse, haben alle irgendwie ein Thema und wirken in sich geschlossen, das gibt Punkte von mir