gearhead
Registrierter Benutzer
bilder sind toll, einzig das motiv auf dem zweiten ist hässlich.
Danke! Meinst du die Deutsche Flagge an sich, oder weil se kaputt is? Die hing da, weil da grad noch alle im Fußballwahn waren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bilder sind toll, einzig das motiv auf dem zweiten ist hässlich.
Danke! Meinst du die Deutsche Flagge an sich, oder weil se kaputt is? Die hing da, weil da grad noch alle im Fußballwahn waren...
Nein die Deutsche Flagge an sich ist total hässlich und dieser partielle Patriotismus ist schon lang wieder vorrüber. jetzt ist Deutschland wieder schlecht und voller Inflation
die flagge an sich. andereseits gibt dass durch den stacheldraht und der kaputten flagge auch n angenehm destruktives bild.
Hier ein paar Bilder aus meinem Urlaub - hab ich auch schon in der Fotografie-Gruppe gepostet...
Ich hoffe, das klappt...
...
Achja: alles gemacht mit meiner (defekten) Nikon FE und einem 35-70 Standard Objektiv (bzw. einem Tamron Tele)
Hi, passt vielleicht nich ganz hier rein aber kennt jemand ein Bild von Leuten die in z.B. nem Park oder so sitzen und zusammen jammen ?
Bin schon ewig auf der suche danach, finde aber nix.
Ich hab das gefühl, zu wissen, was du meinst, find aber auch nichts. Du sprichst bestimmt von einem weiten grünen park, wo auf der wiese mehrere Musiker sitzen und musizieren, oder? Und das von eher weiter weg aufgenommen? Das ist so meine Intuition.
Hast du schon bei gettyimages.de geschaut?
Sind hier auch ein paar aus dem DSLR-Forum unterwegs?
Ich bin auch ausm DSLR-Forum
Deine Beschreibung passt genau auf das Bild was ich im Kopf habe.
Danke für den Link, werd ich gleich mal durchstöbern.
Mit was für Equipment hast du das gemacht?
Mit einer Canon EOS 400D. Why?
Find ich einfach interessant... bei Fotosachen hat sich bei mir etwas beinahe GAS-ähnliches entwickelt
Das erste Bild ist voll schön! So stellt man sich ein spanisches Dörfchen vor... Ich mag Südeuropa
Lol, das spanische Dörfchen nennt sich Mallorca
http://flickr.com/photos/dustinumhofer
Hier noch ein paar Fotos von mir, wie gefallen dir die?