Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
bilder sind toll, einzig das motiv auf dem zweiten ist hässlich.

Danke! Meinst du die Deutsche Flagge an sich, oder weil se kaputt is? Die hing da, weil da grad noch alle im Fußballwahn waren...

Nein die Deutsche Flagge an sich ist total hässlich und dieser partielle Patriotismus ist schon lang wieder vorrüber. jetzt ist Deutschland wieder schlecht und voller Inflation :rolleyes:

Danke! Meinst du die Deutsche Flagge an sich, oder weil se kaputt is? Die hing da, weil da grad noch alle im Fußballwahn waren...

die flagge an sich. andereseits gibt dass durch den stacheldraht und der kaputten flagge auch n angenehm destruktives bild.

Nein die Deutsche Flagge an sich ist total hässlich und dieser partielle Patriotismus ist schon lang wieder vorrüber. jetzt ist Deutschland wieder schlecht und voller Inflation :rolleyes:

Gut, das ist Geschmackssache, aber sie ist halt mehr son symbolisches Objekt, denk ich... Und ja, die Phase, wo auf einmal alle Deutschland ganz toll finden und auch auf einmal viel Ahnung vom Fußball haben, ist schon nen Monat rum, aber das Bild entstand halt ungefähr zu der Zeit...

die flagge an sich. andereseits gibt dass durch den stacheldraht und der kaputten flagge auch n angenehm destruktives bild.

:D ehrlich gesagt, dachte ich, als ich auf den Auslöser drückte, Ähnliches.

Hier ein paar Bilder aus meinem Urlaub - hab ich auch schon in der Fotografie-Gruppe gepostet...
Ich hoffe, das klappt...
...

Achja: alles gemacht mit meiner (defekten) Nikon FE und einem 35-70 Standard Objektiv (bzw. einem Tamron Tele)

Das Schwarzweißbild gefällt mir, ich mag solche abstrakten Sachen:)

Mfg

Hi, passt vielleicht nich ganz hier rein aber kennt jemand ein Bild von Leuten die in z.B. nem Park oder so sitzen und zusammen jammen ?

Bin schon ewig auf der suche danach, finde aber nix.

Hey, danke schon mal aber das is nicht ganz das was ich suche.
Ich möchte das Bild als Desktop verwenden also sollte es noch etwas "kunstvoll" sein.

Sou denn ich glaub ich hab was passendes von unseren Proberaum mitbewohnern

Senior Kickstart myspace.com/seniorkickstart

Anhänge

• 497757036_l.jpg
    497757036_l.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 143
Hi, passt vielleicht nich ganz hier rein aber kennt jemand ein Bild von Leuten die in z.B. nem Park oder so sitzen und zusammen jammen ?

Bin schon ewig auf der suche danach, finde aber nix.

Ich hab das gefühl, zu wissen, was du meinst, find aber auch nichts. Du sprichst bestimmt von einem weiten grünen park, wo auf der wiese mehrere Musiker sitzen und musizieren, oder? Und das von eher weiter weg aufgenommen? Das ist so meine Intuition.
Hast du schon bei gettyimages.de geschaut?

Sind hier auch ein paar aus dem DSLR-Forum unterwegs?
Ich bin auch ausm DSLR-Forum:D

Anhänge

• Bild 1289''.jpg
    Bild 1289''.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 85
  • allstar.jpg
    allstar.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 97
Ich hab das gefühl, zu wissen, was du meinst, find aber auch nichts. Du sprichst bestimmt von einem weiten grünen park, wo auf der wiese mehrere Musiker sitzen und musizieren, oder? Und das von eher weiter weg aufgenommen? Das ist so meine Intuition.
Hast du schon bei gettyimages.de geschaut?

Deine Beschreibung passt genau auf das Bild was ich im Kopf habe.
Danke für den Link, werd ich gleich mal durchstöbern.

@ dead 60's: Das Bild is echt cool.

Sind hier auch ein paar aus dem DSLR-Forum unterwegs?
Ich bin auch ausm DSLR-Forum:D

Von der Idee find ich die Bilder gar nich schlecht. Aber ein Tip für das erste: Ich würde irgendeinen Gegenstand suchen, am Horizont oder in näherer Umgebung, der als Fixpunkt für den Betrachter dient. So sinds einfach nur schöne Farben, die im Moment der Aufnahme zwar wunderschön aussehen, später aber nicht zum "dran hängen bleiben" anregen.
Beim zweiten Bild wär ich aus persönlichem Ästhetikempfinden für parallel zueinander stehende Schuhe :rolleyes:
Mit was für Equipment hast du das gemacht?

Deine Beschreibung passt genau auf das Bild was ich im Kopf habe.
Danke für den Link, werd ich gleich mal durchstöbern.

Gern geschehen. Ich hab da auch schon mal geschaut, aber nichts konkretes gefunden (Mein Suchwort war "Park Musik"...)

Anhänge

• KP.jpg
    KP.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 118
  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 100
  • Hund.jpg
    Hund.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 109
Mit einer Canon EOS 400D. Why?

Find ich einfach interessant... bei Fotosachen hat sich bei mir etwas beinahe GAS-ähnliches entwickelt ;)
Das erste Bild ist voll schön! So stellt man sich ein spanisches Dörfchen vor... Ich mag Südeuropa :)

Lol, das spanische Dörfchen nennt sich Mallorca:D

http://flickr.com/photos/dustinumhofer

Hier noch ein paar Fotos von mir, wie gefallen dir die?

:D oh, ja gut, ich war nicht da und nach der Touri-Maile schlechthin sieht das ja auch nich aus auf dem Bild...
Woah, ich find "Don't Pray" ur gut. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was das ist - nein sag nichts, du zerstörst damit einen Mythos :p

Moin! Hier mal ein paar ältere Bilder aus der schönen Sächsischen Schweiz...und Harz!

Anhänge

• STA40893.jpg
    STA40893.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 96
  • STA40922.jpg
    STA40922.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 97
  • STA40753.jpg
    STA40753.jpg
    196 KB · Aufrufe: 75
  • STA40689.jpg
    STA40689.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 87
  • STA40700.jpg
    STA40700.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 118
  • STA40617.jpg
    STA40617.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 92
Wozu beim letzten Bild am hellichten Tag der Blitz:confused:
That doesn't make any sense.
Ja, ich bin in diesen Dingen etwas pingelig, kommt davon wenn man im DSLR-Forum angemeldet ist :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben