Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
die letzten beiden finde ich gut, haben eine ganz eigene Stimmung,
hier wieder eines von mir:

Blatt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
das ist aber kein kanadisches Ahornblatt )))

Sehr schöne Erdfarben!

das ist aber kein kanadisches Ahornblatt )))
da hast du glatt recht, das Bild habe ich hier in Österreich gemacht, aber weil du gerade Kanada ansprichst, hier ein paar Impressionen aus Kanada.. an diesem Tag hatte es ca -27°C,

Eiszaun.jpg

Eisbaum_01.jpg

Eisbaum_02.jpg

Eisbaum_03.jpg

also optimale Bedingen zum Schlittschuhlaufen :)

Schlittschuhe.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibt es einen Ehevertrag mit zwei Gitarren bzw is ein Mann noch nötig? :)

img37411200.jpg

@exoslime
Bald is es so weit. Die Bilder werden dann im E-Gitarren (Biergarten) und hier gepostet

Anhänge

• IMG_3741 1200.jpg
    IMG_3741 1200.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Brrrr exo, mir wird beim anschauen schon kalt. So ein eingefrorenen Ast hätte ich gerne mal näher gesehen.

@Supertramp
Sehr schön!

sehr schick, Supertramp!!! für Haarlicht mit nem Extrablitz kann ich dir nen selbstgemachten Snoot empfehlen: einfach ne Chipsdose (Pringles oder was ausm Discounter) leerfuttern, den Boden abschneiden und die Dose aufn Blitz stecken, funzt wunderbar und mit nem milchigen Deckel haste noch die Variation mit hartem und weichem Licht; oder mit Farbfolien vornedran auch die Möglichkeit, den Hintergrund farblich zu gestalten...

• Gefällt mir
@jesses
Vergiss das Bild!! Das stimmt von den Hautfarben überhaupt nicht. Das Bild oben hab ich noch nebenbei mit einer 550D mit Aufsteckblitz fotografiert. Das is nur ein "Arbeitsbild" ,die richtigen kommen erst noch.

Muß aber auch zugeben das in paar Bilder viele Fehler vorhanden sind z.B. das Brautkleid hab ich links vergessen auszustülpen - Amateur halt :rolleyes:

Hatte von oben schon was drauf geknallt ;)

img37361200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brrrr exo, mir wird beim anschauen schon kalt. So ein eingefrorenen Ast hätte ich gerne mal näher gesehen.

@Supertramp
Sehr schön!
Hi Cwegy,
ich hab noch ein paar Nahaufnahmen von den eingefrorenen Ästen, die werde ich bei Gelegenheit mal hier posten.
Was auch ganz witzig war, diese Äste haben geklirrt. Da sie sich durch den Wind etwas bewegt haben hat das Eis zu klingen angefangen, das hat ganz eigen geklungen. leider hatte ich keinen portablen Audiorecorder dabei :)

hier noch ein weiters aus Kanada.. Kinderzimmerposter:
Poster_01.jpg

@Supertramp, da warst du ja wohl sehr fleissig, bin schon gespannt, lg

• Gefällt mir
@Supertramp
na, das Drumrum sieht doch schon mal gut aus, ich wünschte, ich hätt mal soviel Platz )) ich bin mal auf die Fotos gespannt )) meine "Windmaschine" iss n ordinärer Fön ))))))))

In letzter Zeit is irgendwie wenig Zeit zum knipsen :( Hab mal noch ein bisl was zusammengekramt und mit DxO ein bisl rumgespielt :) Das Programm macht echt Spaß :)

259696d1359624062-fotografie-thread-forum_img_9207_2.jpg

259697d1359624062-fotografie-thread-forum_img_9731.jpg

259698d1359624062-fotografie-thread-forum_img_9732_2.jpg

259699d1359624062-fotografie-thread-forum_img_9734_1.jpg

Anhänge

• forum_IMG_9207_2.jpg
    forum_IMG_9207_2.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 234
  • forum_IMG_9731.jpg
    forum_IMG_9731.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 231
  • forum_IMG_9732_2.jpg
    forum_IMG_9732_2.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 229
  • forum_IMG_9734_1.jpg
    forum_IMG_9734_1.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Bunt ;)

img3497bearbeitet21200.jpg

und von vorne:)

mg7167bearbeitet1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ey, Schatzi, hab ich was verpasst? Gibt's nen neuen Roadstar-Katalog?????:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein nein nix Katalog, dafür sind die Bilder viel zu Amateurhaft und mit viel zu wenig ernst entstanden :) Einfach nur spass an der freud,mehr nicht.
So, eins hab ich noch dann is wieder Pause;)

mg6940bearbeitet21200co.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf dem "von Vorne" Bild : "Schöne Haare" ;) .. auf dem letzten fehlen mir dafür die Locken :redface:

Hi Supertramp,

sehr schön Bilder, tolle, aber vorallem natürliche Farben und sehr gute Schärfe, gefallen mir sehr gut.
Erstaunlich wie gut die Maserung der Decke beim letzten Foto toll herauskommt, ich merke das immer wenn ich meine Gitarren fotografiere das das gerade bei flachen Winkel schwierig sein kann

Klasse!!

Lg
Chris

Die Haltung der Hände is etwas unglücklich aber man kann bei so hohen Sprünge nicht alles haben (oder können) :redface: :)

mg7216bearbeitet21200co.jpg

• Gefällt mir
Die Haltung der Hände is etwas unglücklich aber man kann bei so hohen Sprünge nicht alles haben (oder können) :redface: :)

Ist ja schon egal, die Gitarre ist ja auch gar nicht angesteckt. :p

Ich finde deine Fotos sehr schön gemacht, was mich aber auf allen stört, sind die Gitarren im Bild.
Ich würde ja die Mädels, wenn schon mit irgendwelchem Zeugs, mit Gegenständen fotografieren, die ihnen (persönlich) lieb sind und die Gitarren alleine. ;)

Ich finde deine Fotos sehr schön gemacht, was mich aber auf allen stört, sind die Gitarren im Bild.
Ich würde ja die Mädels, wenn schon mit irgendwelchem Zeugs, mit Gegenständen fotografieren, die ihnen (persönlich) lieb sind und die Gitarren alleine. ;)

Danke für dein Kompliment :)

Achtung Humor!!!
Kennst du dich mit den speziellen Frauenequipment aus und was soll ich denn da nehmen? :D

Kennst du dich mit den speziellen Frauenequipment aus und was soll ich denn da nehmen? :D

Keine Ahnung, aber frag einfach das jeweilige Modell, wenn ich richtig gesehen habe, müssten die, was Frauenequipment angeht, Experten sein. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben