cwegy
Registrierter Benutzer
Das übermächtige M kommt gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte finde ich sensationell !Hier ein bißchen Hamburg
finde ich auch, @cwegy deine fotos kommen in SW schon sehr gut rüber, tolle Kontraste!Das dritte finde ich sensationell !
Ich danke euch Beiden.
Kleines Rätsel: Nur eines der SW Bilder ist "echtes" SW (analog, auf Film)....aber welches?
Zum dritten Foto: Da war ich mit Siggi Hansen ( Hamburger Street Fotograf) unterwegs und seine Sichtweise ist mir ein großes Vorbild. Hier ist ein Link zu seinem flickr account. Hat man seine Bildsprache erst einmal verstanden, gibt es viel zu entdecken und schmunzeln.
http://www.flickr.com/photos/streetphotography/
Kleines Rätsel: Nur eines der SW Bilder ist "echtes" SW (analog, auf Film)....aber welches?
Yepp, es ist das vorletzte Bild mit dem Blick aus dem Café. Gemacht habe ich es mit einer Pentacon Six TL und 50mm Flektogon. Billiger kann man gutes Mittelformat nicht bekommen. Leider war mir die Entwicklerei zu viel und das Filmmaterial wird auch immer teurer.
Nein nein, kritisieren werde ich auf keinen Fall weil das alles sehr subjektiv ist - mach du deinen Stil weiter und lass dich nicht von anderen verbiegen und beeinflussen. 20 Betrachter, 20 Meinungen.@Supertramp, Kritik ist bei mir immer gerne genommen, das finde ich eher hilfreich, als kränkend....schließlich bin ich kein Künstler.
@ Fred, da sind schon einige schöne Motive dabei, das zeigt, dass Du schon weisst was du willst, aber versuche alles Unwesentliche vom Bild wegzuschneiden. So lernst Du auch beim Fotografieren immer mehr aufs Motiv zu achten und musst hinterher weniger schneiden und Dein "Fotografischer Blick" entwickelt sich.