Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lichtführung ist super!!! Sind das 3 Lichtquellen?
Was mir persönlich nicht so gefällt aber das ist wie immer bei so einem kleinen Bild recht schwer zu beurteilen ist der ziemlich große Unterschied zwischen der geglätteten Haut und der überscharfen Augen, Mund und Haare.
ich persönlich hätt das Mädl nich ganz so "geplättet"...
Ich kenne das Original nicht. Aber für mich sieht das auf den allerersten Blick so aus, als hättest du für das Gesicht den Weichzeichner benutzt und für die Haare und den Rest die Option "Unscharf maskieren" (Photoshop).Für die Haare kann man effektif noch mehr nachholen
@spikke: Deine Bilder sind ja der Wahnsinn. Sind das HDRs? Oder wie entsteht diese wahnsinnige Tiefe und Schärfe? Was für eine Cam und Objektiv benutzt du?
Viele Grüße!
Nur eine Lichtquelle =)
Das Retouchieren habe ich auf Anfrage vom Model gemacht (ich gehe oft in die Richtung von meinen Kunden ) .
Für die Haare kann man effektif noch mehr nachholen
Oh , hab das jetzt erst gemerkt das man das Bild vergrößern kann. Jetzt siehts natürlich schon gleich gaaanz anders aus. da sieht die Nachbearbeitung schon sehr viel dezenter aus.
Darf ich fragen was du da für eine Lichtquelle von halb oben benutzt hast?
Natürlich ist n Foto 3 absolute Geschmackssache, aber es als hässlich zu bezeichnen... (Model wollte es halt etwas Fashion-mäßig haben). Bild 2 hat eigentlich gar nich viel Bearbeitung drinne: Pickelchen weg, Impfflecken weg, Glanzlicht in den Augen gefixt, Haut etwas geglättet (man sieht auch noch Fältchen und Häärchen...), partizielle Scharfzeichnung und zum Schluss noch n bischen Glow drüber.., alles über Ebenen und m.E. mit dezenten Einstellungen. Sollte ja auch kein Urlaubsfoto werden....
danke@exoslime
Wow, beeindruckender Schnappschuss.