Tach miteinander!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Erstmal danke für die tollen Fotos!
Ich würde gerne - sofern Interesse noch da ist, die Herren
Milamber und
Supertramp (nebst besserer Hälfte, wenn gewünscht) zum Workshop bei uns einladen, auf dass es in Kürze noch geilere Gitarrenfotos bei uns zu bestaunen gibt
Wir haben unseren Terminkalender mal durchgesehen und passen würde bei uns z.B. der Montag der 6.8. bis Dienstag der 7.8.
Grobe Idee wäre: Montag Anreise bis Mittag, Führung durch unsere Katakomben, Nachmittags Workshop (Ihr erklärt unseren Fotografen, worauf's Euch bei Gitarrenfotografien ankommt und wir erarbeiten zusammen einen Prozess, wie in Zukunft bei uns Gitarren fotografiert werden). Abends Essen & Freizeit in downtown Bamberg.
Dienstag frei zur eigenen Gestaltung, gerne aber kostenloser Workshop mit einem unserer Fotografen in unseren heiligen Hallen oder in Bamberg oder im Schloss Pommersfelden... da richten wir uns gerne nach Euch. Wie bereits angeboten, könnt Ihr Euch aber auch in unserem Lager austoben und Euch ein paar teure Instrumente Eurer Wahl zum Ablichten aus dem Lager fahren lassen... Fühlt Euch wie Zuhause.
Ich würde Euch bitten: meldet Euch einfach per Mail bei mir unter sven at thomann punkt de und dann connecte ich Euch gleich mit unserem Oberfotografenhoschi und dann können wir den Termin und die Details einfach per Mail festzurren. Ok?
Liebe Grüße,
Sven