Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Aaaaah ich hab glatt Metallissmus und Milamber verwechselt^^

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal wieder draußen unterwegs...das ist ein Schnappschuss der dabei entstanden ist. Nichts besonderes, finds aber ganz nett....

...auf flickr

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohne das Netz wäre das das Filmposter für "Kampf der Welten, Teil X - Neumond" :)

Ich und Alkohol:rolleyes:
Zwei Welten treffen aufeinander, trotzdem hab ich mir mal das Fucking Hell - Made in Austria, das gar nicht mal so schlecht schmeckt gegönnt.

img1995800.jpg

zumindest ein cooler Name :D

ich habe ja letztens versehentlich die Karte formatiert bevor ich festgestellt habe, dass es bei der Übertragung auf den Rechner einen Abbruch gab. An dem Tag habe ich sehr viele Panoramen gemacht. Eins und ein halbes sind übrig geblieben. Ausgerechnet das erste, das ich nur als Test gemacht habe:

pano-test.jpg

Ich hoffe, man kann den Sinn erkennen ;)

EDIT:
ich glaube, bei dem halben kann man es besser erkennen:
http://dl.dropbox.com/u/11432878/Fotos/Diverses/pano-test2.jpg

"Normale" Landscape Panoramen habe ich auch gemacht, aber von den ist keine einzige übrig geblieben.

zumindest ein cooler Name :D

ich habe ja letztens versehentlich die Karte formatiert bevor ich festgestellt habe, dass es bei der Übertragung auf den Rechner einen Abbruch gab. An dem Tag habe ich sehr viele Panoramen gemacht. Eins und ein halbes sind übrig geblieben. Ausgerechnet das erste, das ich nur als Test gemacht habe:

pano-test.jpg

Ich hoffe, man kann den Sinn erkennen ;)

EDIT:
ich glaube, bei dem halben kann man es besser erkennen:
http://dl.dropbox.com/u/11432878/Fotos/Diverses/pano-test2.jpg

"Normale" Landscape Panoramen habe ich auch gemacht, aber von den ist keine einzige übrig geblieben.

Brenizer-Methde oder wie?^^ ... oder wie das hieß :D

ja, war ja klar, dass schon jemand anders die Idee vor mir hatte!!! :D ;)

so kurz vorm langen wochenende auch noch ein paar postkarten von mir

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@spikke
ich hab's nicht so mit Architektur, aber ich finde sie sehr schön.

Ich sollte mal demnächst München besuchen :)

danke dir :)
ich such ja eigentlich nach urbaneren inhalten, aber das ist in münchen echt schwer....
ich merk auch immer wenn ich durch die stadt zieh, dass ich münchen nicht wirklich schön finde aber ich such halt auch nicht nach geschleckten 'in' vierteln...
das video von mindrelic hier
https://vimeo.com/24492485
hat mich super beeindruckt und inspiriert aber da münchen die super regel hat 'nix darf höher als die frauenkirche sein' ist es echt schwer mal über die dächer der stadt zu kommen und so schön geschachtelt ist es eh nie...
aber wennst kommst meld dich mal..:)

in karlsruhe hab ich mal in nem kleinen laden auf nem uni campus gespielt, war sehr lustig...kennst du den?

Das Video ist schon beeindruckend, auch wenn ich mehr der "Naturtyp" bin. Was man vermutlich an meinen Bildern sehen kann :).

Meinst Du das AKK?

sehr schön, bekommt man dafür noch Filme?

hier mal ausnahmsweise eine Blume ;)

red von Ars Informatica auf Flickr

für milamber heute auch mal ein paar blümchen von mir :)

und weil ich schwarz weiss doch so mag :)

es ist halt Blümchenzeit :D.
Die endet spätestens wenn mein Makro ankommt :D.

---------- Post hinzugefügt um 23:41:08 ---------- Letzter Beitrag war um 21:16:28 ----------

ich halte mich mal mit den Blümchenbildern zurück (auch wenn ich davon jetzt bestimmt 20.000 habe :D) und widme mich heute der Luft:

Mäusebussard von Ars Informatica auf Flickr

Feder von Ars Informatica auf Flickr

Biene von Ars Informatica auf Flickr

alles sehr sehr hübsch ))

ich war heut mal wieder vor die Tür ))

Anhänge

• _DSC6474.jpg
    _DSC6474.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 93
  • _DSC6539.jpg
    _DSC6539.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 79
  • _DSC6578.jpg
    _DSC6578.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben