Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Da möchte ich aber auch mal wissen was das is! :eek: o.0

Ey! Ich bin hier der Biologe! ;) :D

@supertramp: :great:

Upps sorry!!!:redface::D

Ist kein seltenes Viech.

"selten" ist immer relativ - bisher ist mir ein solches Viechelchen noch nie bewusst aufgefallen - entweder sind die hier in der Gegen nicht allzu üblich oder ich war einfach bisher blind :D Aber danke für die Identifizierung! :)

"selten" ist immer relativ
Stimmt, hast recht!
Manchmal, nach gestressten Berufstagen fahr ich ins Alpenvorland um meinen "Reset- Knopf" wieder zu finden und da seh ich die Viecher oft am Waldrand bzw Lichtungen.
Wie du schon schreibst sind das sehr geduldige und kaum aus der Ruhe bringende Tiere.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft eine 16GB Karte voll zu bekommen. Allerdings habe ich viel im Burst Mode geknippst weil es windig war und ich so bei Nahaufnahmen eine größere Chance auf wenigstens ein scharfes Bild hatte.

Ich konnte noch nichtmal alle Bilder anschauen. Hier mal ein paar rausgepickt (Achtung! Blümchen-Alarm ;)):

Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMT. Ich habe heute so viele Bilder für Panoramen gemacht nur um sie dann daheim versehentlich alle zu löschen. Das ärgert mich jetzt :mad:

es sind nur ein paar Blümchenfotos übrig geblieben :(

:(

Sieht aus wie Bluescreen :)

img20461000.jpg

mit 100er Canon Makro

sehr schicke teile! habe selber schon vor rund 15 jahren mit einer yashica mat 124g gelieb"äugelt"... ;)

ui wunderschoen deine beiden doppelaugen

Was ist denn mit den Lichtern beim Geigenfoto passiert?:eek:

Schicke Kameras! Hat immer was:)

Die Bilder sind mal 10 Sterne ++:hail::eek:.

Schon im DSLR-F gesehen:D
Das dritte sagt mir irgendwie gar nichts, das zweite finde ich umso schöner: sehr harmonischer und minimalistischer Aufbau nach dem goldenen Schnitt:great:

PS: Kann es sein, dass dein Meer ein bischen verbogen ist? Schonmal versucht etwas zu entzerren?

Anhänge

• P5195756.jpg
    P5195756.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 54

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben