Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
argh, da werde ich neidisch. Ich habe hier absolut keine Landschaftstauglichen Szenen vor der Haustür :(. Zumindest nicht in Fuss- oder Radreichweite. Und da ich kein Auto habe … muss ich Blumen fotografieren ;).

A propos:

Pusteblume von Ars Informatica auf Flickr

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Bilder!!!

Ich habe hier absolut keine Landschaftstauglichen Szenen vor der Haustür

Ich auch nicht:(

Gestern, kein schönes Bild aber selten - Goodnight Sunlight:)

img8211800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow supertramp - spannendes bild.... wie du sagst finde ich es auf den ersten blick auch nicht so mega, aber der blick ins detail macht es schon sehr besonders..
schöne dualität..

Danke euch:)
Das ist mal wieder ein Bild wo ich nicht weiß ob ich es löschen soll oder nicht:rolleyes:

Dieses Bild lösche ich jedenfalls nicht:
Ein schöner Fleck fast mitten in München (Wiener Platz)

img2050800.jpg

Ja, das ist kein Problem. Für die beiden Rollfilmkameras nutze ich alte Rollfilme, deren "MHD" schon seit Jahren abgelaufen ist. Da sie aber stets kühl gelagert wurden, sind sie ohne Probleme einsatzbereit...

für mich als Vielknippser wäre das nichts :D

Ich habe mal ein vlog von einem angeschaut, der mit so einem riesen 8x10 Ding Landschaftsaufnahmen macht. Ist schon ganz interessant, aber ich würde trotzdem jederzeit eine DSLR bevorzugen :).

Als ich noch viiiieeel Zeit für dieses Hobby übrig hatte, also "früher" oder "damals" ;), habe ich viel mit meinen alten Kameras (die übrigens alle noch richtig gut funktionieren...) experimentiert. Mittlerweile ist das seltener geworden und die Möglichkeiten einer digitalen Kamera verleiten schon, mehr mit einer DSLR zu fotografieren. Spannend ist die "alte" Methode dennoch: Man sieht nicht gleich das Resultat...

Ein sehr ruhiges Fleckchen in den Alpen. Bei dieser Stille kommt einem das Wasserplätschern extrem laut vor :)

img9627bearbeitet800.jpg

Kein Wort zur Bildgestaltung, das is Kunst:D

Ok spass;)

EDIT:
Upps, seh gerade ein Gittermuster durch das ganze Bild:eek: Keine Ahnung von wo das herkommt.
Bei mir dahoam:) is es jedenfalls nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
oh, da wär ich jetzt auch gerne! ;-)

Vorgestern waren wieder tolle Wolken am Himmel

Seht ihr da auch ein junges Krokodil oder sowas ähnliches?:)

img2071800.jpg

U17 Damenpunktspiel

Mehr Actionszenen hab ich nicht zusammen gebracht:D
Mein Sohn , der diese trainiert, sollte, wie man bei den ersten drei Bildern sieht bisschen mehr noch an der Basis arbeiten :D

img0593800.jpg

img0594800.jpg

img0674800.JPG

img0601800.jpg

img0606800.jpg

ja, aber das make up ist ja total verschmiert! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben