Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
auch super, da koennte ich glatt doch an gott glauben

Ich finde das Handyfoto zwar nicht, aber ich war 2006 in Berlin bei Metallica und über der Bühne sah man eine Wolke die aussah als wenn sie als Hand die Teufelshörner macht. Sehr passend. :D
Das liegt irgendwo auf meiner externen Platte.

\oo/_ geil :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab des öfteren mal blauen Himmel fotografiert und zum Entwickeln gegeben.
Die Bilder wurden nicht abgezogen. Offenbar weil das Labor es für einen Fehlschuss hielt.
Mit Digitalkamera alles kein Problem.

HPIM0567.jpg

hmm ja - ich glaub mir ist das zu abstrakt :)

Betrug, da ist ein schwarzer Punkt:D

Hab auch was in den Wolken

the little face

img76811920xt1000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab auch was in den Wolken
the little face

Das is ja abgefahren.
Ich hab schon so oft in den Himmel geschaut und niemals hat jemand zurückgeschaut.

Hier noch eins : nichts, absolut nichts

(Falls jemand einen Punkt sieht, bitte Bildschirm reinigen).

HPIM0756.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na.. wo wir bei Himmel sind.. machen wir noch a bisserl Wasser dazu )))

_DSC5821.jpg

Ich klicke ab und an mal durch meine Alben bei Picasa und gucke mir mal die Anzahl der Aufrufe an.
Vorhin hat's mich bei zwei relativ neuen Bildern überrascht, die sich schlagartig ganz an die Spitze der am meisten geklickten Bilder bei mir entwickelt haben.

Platz 2 belegt dieses Bild vom Flug nach Hong Kong über dem tibetischen Hochland:

Und auf Platz 1 hat sich irgendwie dieser Kormoran geschlichen :gruebel:

EDIT:
Apropos Kormoran... ich habe da schonmal ein Foto von einem Kormoran hochgeladen - ca. ein halbes Jahr zuvor. Klicks? Gerademal 1/6 vom Kormoran im Flug, aber ganz ehrlich: Mir persönlich gefällt das besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das mit dem Komoran find ich auch.

Das Tibet-Bild gefällt mir auch gut - hatte bisher nur zwei mal das Vergnügen, über den Himalaya zu fliegen. (Und das war meine erste Flugreise ever - 2 Cessna-Flüge ausgenommen...) Das Gefühl ist einfach... "erhebend". Der Flieger ist so hoch gar nicht über den Berggipfeln - und im Vergleich zum Rest den man so sieht (Wüsten-Ebene mit Pipelines usw) ist man so nah dran, dass man das Gefühl hat, Finger raus und Schnee anfassen wäre möglich.

MfG, livebox

Ich war in meinem Leben bisher auch erst 2x im Flugzeug gesessen: Einmal nach Hong Kong und einmal wieder zurück :D Auf dem Rückflug ging es nur durch die Nacht, daher hatte ich nur auf dem Hinflug diese Aussicht :)

sau cool Jiko :great:

Ich sitze irgendwie JEDES mal da wo die tragflächen sind:bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war auf dem Hinflug in der zweitletzten Reihe gesessen - da hatte ich nur im Weitwinkel einen Rest des Flügels im Blick:

Canon EOS 500D
Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS @ 18mm
F7.1
ISO 100
1/1600 sec

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab mich schick gemacht!

7099390417_491ac4bf5f_c.jpg

Da ich immer wieder bei langweiligen Bildern den Drang hab diese stark zu bearbeiten bevor ich sie von der Festplatte lösche ist dann doch überraschend hier was dabei rausgekommen. Klar es wird die starke Bea nicht jedem gefallen aber das Ausgangsmaterial entstand im morgendlichen Dunstwetter und dementsprechend auch vom Licht sehr langweilig. Die hintere Felsformation kommt jetzt schon fast "malerisch" rüber. Der Baum in der Bildmitte kommt jetzt auch etwas besser zur Geltung. Selbst der im Schatten liegende Vordergrund war von der warmen Temperatur bedingt recht flau daher die insgesamt doch recht entsättigte Bearbeitung. Für mich hat das Bild in dieser auf leicht "alt" getrimmte Version sehr an Tiefe gewonnen. Naja is halt wie immer alles subjektiv.

201110011000.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben