Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ich liebe Raw :D Einfach nach n paar Monaten, nachdem man sich n bisl eingefuchst hat nochmal über n par Bilder drüber gehen :)
(gleich n kleiner upload test mit auf-die-Bilder-klicken und so)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Idee hatte ich auch schonmal, halt uns auf dem laufenden ;) Schöne Bilder hast du auf jeden Fall ausgewählt

Hi,
die Idee hatte ich auch schonmal, halt uns auf dem laufenden ;) Schöne Bilder hast du auf jeden Fall ausgewählt

danke

ich glaube es nicht, aber ich bin einfach neugierig ob das bei der Bilderflut möglich ist.

@Thundersnook
http://www.spreadshirt.de/i-shoot-raw-men-black-C4408A14382477 ;)

so ich mache jetzt ein Experiment. Ich habe ein paar Bilder auf 500px hochgeladen und sie als verkäuflich markiert. Ich will sehen ob ich es schaffe wenigstens ein einziges Bild zu verkaufen (und dabei 1€ zu verdienen :D).
Beim freien Account kann man nur zehn Bilder pro Woche hochladen, deswegen ist die Auswahl noch nicht groß.

http://500px.com/ars-informatica
Yeah! :D Der Fro hat auch immer solche Shirts an :D

Au ja da haste ne feine Zusammenstellung! :) Ich drück die Daumen! :great: :rock:

so ich mache jetzt ein Experiment. Ich habe ein paar Bilder auf 500px hochgeladen und sie als verkäuflich markiert. Ich will sehen ob ich es schaffe wenigstens ein einziges Bild zu verkaufen (und dabei 1€ zu verdienen :D).
Beim freien Account kann man nur zehn Bilder pro Woche hochladen, deswegen ist die Auswahl noch nicht groß.

http://500px.com/ars-informatica

Schade, shipping für die Prints ist nur nach USA oder Canada, sonst wär das echt ne Überlegung wert gewesen bei dem Bass-Bild... :redface:

Hab grad angefangen zu malen. Mein Erstlingswerk in schönem Licht.

kunst.jpg

Hi Domo!!
Du mußt mir jetzt mal bisschen helfen. Was willst du mit dem gemalten Bild ausdrücken bzw was waren deine Gedankengänge?

Ich find das ziemlich geil und würde mir das direkt aufhängen. Schau mal hier im Ot-Bereich, wir haben sogar so ein Mal-Kunst-Dangs-Thread:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Domo!!
Du mußt mir jetzt mal bisschen helfen. Was willst du mit dem gemalten Bild ausdrücken bzw was waren deine Gedankengänge?

Wie gesagt ist es mein erstes Bild (abseits vom schulischen Kunstunterricht), welches ich mit Acryl auf Malpappe gemalt habe. Drum habe ich im Grunde nur mit Farben, Formen und Maltechniken experimentiert. Ich finde für den Anfang ist es ganz okay, man kann interessante Formen entdecken und ich mag die Dynamik der Farben und Kontraste im Bild. Was man auf dem Foto nicht erkennen kann, ist, dass das Bild auch ne recht schöne Oberflächenstruktur besitzt, die ich mit aufgeklebter Alufolie erzeugt habe. Im Nachhinein würde ich das Grün in der Grundierung weglassen, das ist meiner Meinung nach ein ganz schöner Griff ins Klo gewesen (was habe ich mir nur dabei gedacht?), aber aus Fehlern lernt man schließlich, von daher ist das schon ok.

Ich finde das Foto hingegen deutlich interessanter als das Gemälde selbst, weil die Schmierereien auf dem Kartonuntergrund das Gemälde auf eine interessante Art ergänzen. Die Komposition mit der Pflanze tut sein übriges. Ich hätt gern ne längere Brennweite verwendet, aber aus Platzgründen in meinem Zimmer war das leider nicht möglich.

So und jetzt genug mit der Selbstanalyse ;-)

Zwei Portrais von gestern abend. Eins hab ich geschossen, auf dem anderen wurde ich geschossen. Quizfrage: Who is who?:D

6934795974_ed970765ea_c.jpg
7080865973_361b39b82c_c.jpg

Du bist auf dem ersten (wegen dem Crop)

Bisl Hardcore-Tiefenschärfe muss auch mal sein :D

Anhänge

• Forum_IMG_7211.jpg
    Forum_IMG_7211.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 88
peace and serenity
(jaja die liebe Friedhofskatze)

Anhänge

• IMG_3106.jpg
    IMG_3106.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 104
Pork in a cloud

Anhänge

• pork_in_a_cloud_by_roswell1947-d4wl9qy.jpg
    pork_in_a_cloud_by_roswell1947-d4wl9qy.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha Sau cool - Böses Schwein...

Es suhlt sich auf dem Rücken. =)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben