Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum versuchst du html Code hier darzustellen ?
Donnerstag Abend? Ich war die ganze Woche in HRO im Urlaub, lustiger Zufall, dass ich bei der Heimkehr erstmal "Hohe Düne" leseAbendstimmung einmal Yachthafen Hohe Düne und Blick auf auf das Kraftwerk in HRO...
Naja dort sollten sie eben nicht verschwinden, und die grenze von 197kb für ein Jpeg is für viele Bilder schon sehr schade, deswegen wollte ich mal versuchen sie extern einzubinden ... Aber scheint wohl nicht so zu klappen, wie ich mir das vorgestellt hatte ...warum versuchst du html Code hier darzustellen ?
EDIT:
mensch lad die bilder doch hier hoch, die ganzen Openhoster stinken doch,
weil in n paar Wochen sind die Bilder wieder weg und dann auf ewig verschwunden,
was dann teilweise sehr frustrierende Threads ergibt
Donnerstag Abend? Ich war die ganze Woche in HRO im Urlaub, lustiger Zufall, dass ich bei der Heimkehr erstmal "Hohe Düne" lese
Ui fein! Was benutzt duenn zum stacken?Um sie von vorn bis hinten scharf zu kriegen 8-fach Fokus-Stack; freigestellt. Sonst nix
Bekomm ich haue, wenn ich, von ein paar Kompressionsartefakten im Hintergrund mal ausgenommen, keinen Unterschied erkenne?jetzt wirds bunt, aber richtig!! das selbe Foto einmal in aRGB und einmal in sRGB....