Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe heute meine herangehensweise an schwarz/weiss in lighroom völlig neu entdeckt und mich etwas ausgetobt, was meint ihr, zu heftig?
Beim 2. Bild hast die Verzeichnungskorrektur nicht ganz raus gezoomt
Tolle Bilder!!!
Wie immer reine Geschmacksache: Das cliping im 2. Bild is mir etwas zu viel und beide sind mir zu scharf.
Ich bin zwar Münchner aber ich kann mit dem ersten Gebäude nix anfangen Wo und was is das? Is das auch Nymphenburger Schloß?
Uppps , oha !! In dem Bad hab ich das Schwimmen Anfang der 70er gelernt Peinlich,peinlich man merkt das ich nur von vorne rein gegangen bin ;))))das zweite ist das müllersche volksbad vom anderen ufer.....muhaha sorry der musste sein, für insider die das volksbad kennen
beim nächsten mal evtl Aufhellblitz oder so
Habe mal ein Portrait aus letzter Zeit rausgekramt:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/320853_2202003383084_1637337477_2331494_390290_n.jpg
…
@milaber: Nicht nur schöne Bilder, sondern auch eine Sehr schöne Uhr Ich hab so eine auch, und dann in einem Bild verbaut. Zum Tragen zu alt/zu schade. Und für die Schublade auch nichts.
Kennst du diese Dicken Bilderrahmen von Ikea, die innen und aussen holz haben? Ich hab da einen Haken rein gemacht und die Uhr reingehängt. Als Bild macht die sich auch sehr schön
Hängt bei meinen Eltern, wenn ich das nächste mal da bin, mach ich mal ein Bild davon.
Jau Mit Belichtungskorrektur hab ich natürlich gearbeitet wie ein Weltmeister und auch den Weißabgleich hab ich im nachhinein noch manuell eingestellt, da ich nur in Raw schieße, aber mir war es schon fast zu warm, was die Farbtemperatur betrifft^^ Und bei wirklichen Suppnhimmel kann man eben nicht den Kontrast erwarten den es bei SOnnenschein geben würdeOder generell eben mit der Belichtungskorrektur arbeiten - auch den Weißabgleich hätte ich noch etwas angepasst (Bei RAW ja nachträglich noch möglich), da hier die Bilder teilweise einen Tick blass wirken bei den doch recht intensiven Wolken.