milamber
Helpful & Friendly User
Warum zeigst du sie dann? Nicht böse gemeint, aber wenn du selber schon sagst, dass sie schlecht sind, dann lösch sie entweder gleich, oder bilde dir in 2-3 Tagen nochmal ne Meinung. Aber meistens liegt man mit dem Urteil nicht so weit daneben, mit etwas Abstand werden eher die vorher noch für gut befundenen Bilder auf einmal auch schlecht
es gibt für mich drei Sorten von Bildern, die ich behalte:
1. die "WOW!" Bilder, die man sofort mag und die einem nie langweilig werden wenn man sie anschaut.
2. die "hm, ist das Kunst oder Müll?" Bilder, bei den man irgendwie nicht weiß was man davon halten soll.
3. die "was finden die Leute daran so toll?" Bilder, die man gerne löschen würde, aber andere sie toll finden.
(natürlich gibt es noch die Bilder, die man wegen dem Motiv oder Szene behält, auch wenn sie wirklich schlecht sind)
zu 1. zählen die oberen nicht, aber ich finde sie nicht schlecht genug um sie zu löschen. Sie bewegen sich irgendwie zwischen 2 und 3. Solche Bilder zeige ich manchmal gerne wegen der Reaktion. Auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, werden die Bilder nicht durch mein Urteil definiert, sondern durch das der Zuschauer. Man hat ja schließlich viel weniger davon, wenn man die eigenen Bilder nicht herzeigt. Das Feedback ist wichtig.
"schlecht" war wohl unglücklich formuliert. Ich habe den Text "im Vorbeigehen" getippt und nicht über meiner Wortwahl nachgedacht .