livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
@snook: Ich übernehme
toller Tiger!
toller Tiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der helle Fleck ganz oben in der Mitte zieht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich. Ich würde ihn wegstempeln oder abdunkeln.
Ich habe da zugegebenermaßen schon eine ganze Menge vom Hintergrund wegretuschiert - da gab es noch eine recht dunkle Fläche - sogar mit einem roten Fleck drinnen ( ) und habe mich dann letztendlich dazu entschlossen, dass mir die paar "Flecken" um den Kopf des Storches eigentlich ganz gut gefallen und habe sie gelassen, um noch etwas "Spannung" im Bild zu belassen. Aber ja, der eine ganz helle könnte etwas dunkler wirken, wie auch die anderen Flecken außenrum.
ich sehe das ähnlich! man kann ein foto durch sowas auch schnell total langweilig machen, weil es einfach zu "perfekt" aussieht! bin generell eh nicht so der freund vom dem ganzen photogeshoppe. schon alleine aus diesem grund. man kann doch ruhig auch mal natur natur sein lassen?! und da ist eben nicht immer alles wie man es grad gerne hätte...
Ja, das hast du schön eingefangen! Mag das Led-Licht aber nicht...
Wie hast du die Kamera ins Instrument bekommen?!
"Blitz ins eine Schallloch, um das Cello von innen hell zu bekommen."
wer lesen kann …*
das zweite gefällt mir sehr gut!