fineline
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.17
- Kekse
- 107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, da scheint die Perspektive die Proportionen zu verfälschen. Die "Hügel" sind der Schwarzwald
Die Vignettierung wurde manuell hinzugefügt, ja. Ich habe sie absichtlich so stark gewählt weil ich mal sehen wollte, wie das wirkt (ich habe die Fotos ursprünglich für andere Zwecke benutzt).Sehr schöne Bildausschnitte! Gefällt! allerdings muss ich sagen dass mir die Vignettierung (ich nehme an manuell hinzugefügt?) bei Bild 2 und 4 etwas zu stark ausfällt aber die Farbgebung find ich sehr schön! Dieses leicht entsättigte wirkt sehr vintätsch
Ich hab mir mal heute ein neues (altes) Objektiv gekauft. 50er Festbrennweite hat mich interessiert und ich habe für 19 Euro ein Ricoh 50mm f 1:2 bekommen. Alles analog. Kein Autofokus und man muss alles schön selber friemeln und es gefällt mir. Es macht Spaß selber zu drehen und zu werkeln. Die Schärfe und die Lichtintensität selbt einstellen zu müssen mit dem Vorteil, die Bilder vorher nochmal angucken zu können. aber es ist auch schwer wie ich finde mal die richtige Schärfe zu finden. egal.
Hier ein paar Beispielbilder. Mir gefällt das Objektiv sehr und für den Preis probiert man sowas doch gerne.
Der Säulengang gefällt mir sehr gut Die anderen sind zwar bei weitem nicht schlecht, aber da fehlt mir irgendwie noch das gewisse etwas^^ ... das Salz in der Suppe quasi