Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch verwackeln der Kamera vermutlich? Ich meine Bespannungsstoff oder sowas zu erkennen was isses denn? Sieh cool aus
Aber durch das Wort isses doch gleich voll Professionell!die technik heißt "camera toss" wie ich vorhin erfahren habe - im prinzip blödsinn
Ich wollte auch Fotos machen, aber hier gab es nur tiefgraue Wolkenwände...Die partielle Sonnenfinsternis war bei uns sehr gut zu sehen
Das fand ich auch "genial" von den einschlägigen Nachrichtensendern gelöst!ich hab erst DANACH erfahren, dass das überhaupt stattfindet
ich hab gerade das hier "entworfen"
Ich finds, mit Verlaub, ziemlich geil!
Camera Tossing kenn ich, aber ich krieg das nich mit dem Bild unter einen Hut. Hast du zum Motiv hin- bzw. schräg dran vorbeigeworfen?
was? gibts den für jeden quark nen namen?Das ist nicht geschummelt, das ist eine andere Technik Nennt sich Panning.
Mein Gedanke war da eher die "Visualisierung" von diversen Media Playern.dein bild sieht irgendwie nach nem albumcover von ner black metal band aus
Mein Gedanke war da eher die "Visualisierung" von diversen Media Playern.
Naja, warum sollte ich, wenn Hugin es auch hinkriegt?^^ Hast du einen Pano-Adapter? Denn die perspektivischen Verzerrungen etc. kriegst du ja von Hand nicht ausgeglichen...30 Bilder geht doch noch. Dass kann man wirklich noch recht einfach von Hand machen.
Genau das mein ich Ich find es schon zu unnatürlich.nur ein wenig mehr Kontrast durch Dodge/Burn hinzugefügt