Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab dieses bild gerade auf meinem rechner gefunden, ist sicherlich 5 jahre alt, aber hat doch eine ganz schoene stimmung..
Anhang anzeigen 163368
cheers david
den Zaun links unten würde ich vielleicht noch wegstempeln
wieermal toll! du weißt echt mit blitz umzugehen!!Ich war gestern mal wieder ein wenig am spielen und irgendwie ist mir das Thema Karneval/Kirmes nicht aus dem Kopf gegangen
klick mich...
juhu, genau die (EF50/1.8 II) hab ich gestern ausprobiert - bei meiner 550D (APS-C format) perfekt für portrait fotos, und war extrem begeistert von dem kleinen ding - super leicht zum überall hinmitnehmen, und um den preis wohl unschlagbar. hab mich heut vormittag nämlich durch ein paar testberichte gelesen und die berichten viele von dem hässlichen 5-kantigem bokeh.Danke dir!
Das ist ein 50mm f1.8... wohl die billigste Linse von Canon, aber mit eine derer die am meisten Spaß macht. Im Moment benutze ich eigentlich nichts anderes mehr, obowhl ich noch nen Satz der guten L-Linsen hier liegen habe.