snook
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.21
- Kekse
- 2.862
wo ist denn das? das kommt mir grad so sehr bekannt vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sanitöter;4989277 schrieb:Alle daneben. Das sind die Cliffs of Moher in Irland. Total geile Athmosphäre, Irland an sich hat eine verdammt schöne Landschaft.
Sanitöter;4988267 schrieb:Und jetzt kommt der Fotografienoob!
5-Megapixel-Handkamera
Ich finde es ist trotzdem gelungen
http://img843.imageshack.us/img843/2111/dsc000912.jpg
Everyone needs a friend so lets draw another tree! Maybe ... maybe his name is Oskar!"Ich finds auch nicht schlecht.
Dieser Effekt hat was. Ich dachte zuerst irgendwie an Bob Ross - aaaaber das ist ein anderes Thema
"And here it goes - a beautiful little cliff - oups... remember: it's not a mistake, just a little happy accident"
Sieht halt ein wenig aus wie dieser Maleffekt bei Gimp und Konsorten
mfg KG
Mützeglatzemützeglatze:
Die befreundete Grindcore-Kapelle "Schlachtung!" aus Paderborn. Gestern auf die Schnelle ein Bandpic gemacht. Das übliche dezente Metal-Posing, logo
schön von der simmung her. ich mag wasserbilder. hier´n pic zum thema herbst vom heutigen nachmittagsspaziergang:... Na ja, eher ein Zufallstreffer für meine Verhältnisse ist das schon ganz gut
Ok, ich kann's zwar nicht mehr erleben aber können wir die heutigen digital entstandenen Pixelbilder, wenn sie nicht auf Papier gebracht werden in 70 Jahren noch sehen?
Passt schon..den Lensflare hätt ich weggemacht..ansonsten wie du schon sagtest - das übliche Metalgepose
Die Frage stell ich mir schon länger, aber auch im allgemeinen Bezug auf Digitale Dateien.