disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 63.387
Probenraumatmosphäre:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Bildern ist es wichtig dass der Horizont gerade ist, sonst zerstört es das schöne Bild Falls du Photoshop oder Photoshop Elements hast, kannst du das dort tun, aber ich denke dass GIMP(freeware) das auch hinbekommtHab da nochmal was gefunden....
"am Strand"
[Büld]
MFG
Gimp kann es auch, ja.
Bei dem Bild finde ich den schrägen Horizont aber passend:
[Büld]
cu,
Das Nichts
Probenraumatmosphäre:
ENDLICH! (auch, wenn es rein praktisch gesehen schönere Blitze gibt, aber von meinem Fenster aus ist's nahezu unmöglich, einen einzufangen)
Die Farben waren in Natura noch einiges stimmungsvoller. Aber, da sie auf der Fotografie dann nicht ganz so rüberkamen, habe ich mich dazu gezwungen gefühlt, da etwas nachzuhelfen, damit man's nachvollziehen kann@lim:
Wow, das sind krasse Farben Hätte mir auch ein HDR aufbinden lassen, zumindest im Himmelbereich.
Aufhellblitz / Belichtung und/oder Blende anpassen / RAW-FotografieJegliche Infos über die Augen scheinen verloren zu sein
... knapp daneben ist auch vorbei. Ursprünglich stand hinten am Horizont, da wo jetzt das Gelb aufgrund des Retouchierens etwas ausgefressen ist, das hier:@Lim: Hast du bei deinem Bernfoto das Raumschiff retuschiert?
... es war ein perfekter Abend nach getaner Arbeit. Mit reichlich Bier und Musik. Ein typischer, limm'scher Alleingang. Nur die passende Freundin fehlt noch...Tolle Wolkenformation
Hier mal was mit der Festbrennweite. Hab ich erwähnt, dass ich Festbrennweiten liebe?
Alles Liebe,
Limerick
Die Farben waren in Natura noch einiges stimmungsvoller. Aber, da sie auf der Fotografie dann nicht ganz so rüberkamen, habe ich mich dazu gezwungen gefühlt, da etwas nachzuhelfen, damit man's nachvollziehen kann