Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Danke dir! Mal abgesehen vom Sound haben Katatonia auch echt Spaß gemacht.

4672780536_34ebf59c14_b.jpg

Das is absolut über! :rock: :great:

Ich nochmal ... in "eigener" Sache...

Ich hoffe ihr habt alle schon beim
3. Fotowettbewerb des Musiker-Boards gevotet Link (klick)

Wenn nicht schnellstens nachholen. Die Umfrage geht nur noch 1 Woche.
Danke für die Aufmerksamkeit :great:

Ich wusste gar nicht das Bruce Willis Gitarre spielt.

Hat dir noch keiner erklärt, wie man die Kamera richtig hält? :p:D

Doch, die Kamera sagte zu mir: Nimm mich!!!
Und leistete ihr folge:D

Würfel.jpg
Winter in München

Frühling.jpg
Frühling in München ;)

...ich glaube du brauchst teureres Euipment ;)

Ich weiß auch nicht, wie zur Hölle ich ohne 1D MKIV und 400mm f2.8 Fotos machen soll???
Mit dem kleinen Ding in meiner Hand nimmt mich doch keiner für voll!!!:D

@MacBeth: ne H4D-50 reicht doch. Die 10 Megapixel machen doch keinen Unterschied mehr.
Und sparen tut man auch noch was.

Bei uns wird seit einiger Zeit die Blechbüchse abgerissen ( :( ) Vor n paar Jahren war ich da drin noch einkaufen o.0

Anhänge

• Blechbüchse 001.jpg
    Blechbüchse 001.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 85
  • Blechbüchse 002.jpg
    Blechbüchse 002.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 90
Pah Mittelformat ist doch nur was für Anfänger:D
Ich weiß noch damals - da war Vollformat noch für Knipser, jeder Profi hatte Mittelformat und die Architektur und Landschaftsfotografen Großformat.
Und ich soll mich heutzutage mit Apsc zufriedengeben???

Na gut - die Leica S2 würde ich ußnahmsweise noch nehmen:twisted:

Ich weiß auch nicht, wie zur Hölle ich ohne 1D MKIV und 400mm f2.8 Fotos machen soll???

Und da kommen dann die Kompaktknipser: "WOOOOW! Ich habe mit meiner kleinen hier schon 20x-Zoom, was hat denn das Objektiv für einen Zoom?" - "Na, das ist ein vierhund..." - "400x Zoom???? GEIL!" - "...ein vierhundert Millimeter Festbrennweiten-Objektiv gänzlich ohne Zoom."

Um mal ein bisschen mehr off topic über Fotografie (also irgendwie doch wieder on topic) zu reden:
Ich erinnere mich da an eine Aussage von einem mit einer Nikon D2S:
"Jep, mein Telefon hat mehr Megapixel als meine Kamera. Nope, mit dem riesigen Objektiv komme ich nicht "weiter" als der neben mir mit seiner Kompakt-Bridge-Kamera."

EDIT: Aber so eine 1D MkIV (eine bald erscheinende 1Ds MkIV wäre aber noch geiler *lol*) wäre schon irgendwie ordentlich geil, am besten in Kombination mit ein paar L-Objektiven, wie dem 16-25mm f2.8, dem 70-200mm IS f2.8 und einem 100-400mm IS. :D
Die 7D ist aber auch schon klasse, insbesondere der Wetterschutz ist ja absolut hammermäßig!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben