Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ne - zum OP Saal bin ich irgendwie nicht gekommen. Ich war mit Verwandten meienr Freundin da und wir hatten auch irgendwie Angst, dass der Mist da zusammenstürzt^^ Allerdings ist meine Freundin grade im Heilzentrum gegenüber - daher bin ich da wöchentlich:)

Die Links gehen nicht.

Bei mir sind die Links ok :)

Du bist auch Mod...

Schon, aber solche Probs gibt's eigentlich nur, wenn Fotos aus Alben oder IGs verlinkt werden ... diese sind - soweit ich das sehe - ganz normale Anhänge.

€: ich hab jetzt mal eines direkt verlinkt:

attachment.php

geht das?

jetzt seh ich gar keinen link... :gruebel:

Tja, dann weiss ich nicht, woran's liegt, dann muss Jane die Bilder neu posten ... :nix:

Ich seh sie auch nicht, das von Peter verlinkte auch nicht^^

:( bei mir gehen se (auch immernoch)
Naja hier nochmal:

4. Tag auf dem WGT: Phyra in the rain
DSC03701.jpg
(Groß ankucken)

DSC03582.jpg
Phyra und Brabantus :)
DSC03511.jpg
Die tanzende unbekannte auf dem WGT, die fast mein Motiv für den Fotowettbewerb (Thema: Bewegung) geworden wäre... ein anderes Motiv fand ich aber besser :)

IMG_5120.jpg
"Hardcorebondage und Gummibärchen"

Soooo... :D

Hab heut morgen mal rechts am straßenrand gehalten um die neue Kamera auszuprobieren. Is natürlich was unglaublich kitschiges bei rausgekommen:

Alles ein bisschen zu zentriert - der goldene Schnitt wäre da evtl. besser gekommen und ich hätte noch mehr unterbelichtet, aber ansonsten ganz nett anzusehen :)

die bilder hier hatte ich schon im equipment-thread gepostet, aber hier sind sie wohl auch gut aufgehoben:

tele.jpg

tele2.jpg

tele3.jpg

Hi,

HonkMB, das sieht alles ziemlich schön nach Vintage aus, gefällt mir. :)

Hier mal ein Schnappschuss vom Sonnenuntergang neulich (Nikon D40):

Hatte die zwar schon im Haustier-Fred, aber fand die n bisl schön :redface:

Hört auf den Namen Theo und hat gewaltigen Mundpups! :great:

Ich wollte mal zeigen, dass man auch mit einem Telefon fokussieren kann, wenn man es drauf anlegt. Der Vogel ist übrigens wieder losgeflogen (hätte auch nicht gewusst, was ich mit ihm machen sollte).

Gruß.
Das Nichts

Anhänge

• vogel_scaled.jpg
    vogel_scaled.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 106

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben