cheeseX schrieb:
Von mir auch mal was, einfach komplett 2 verschiedene. Ich fotografiere hauptsächlich Street und Wildlife von daher einfach mal 2 Bilder.
Das erste mit ner Sigma DP2 gemacht die ich mal zum spielen hier hatte, das 2te mit einer DSLR (welche sag ich jetzt nicht, ratet mal ) Objektiv war das Sigma 300-800/5.6
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, keine Frage
Ausnahmslos inspirierend und kräftig in der Situation würde ich sagen. Wo ist denn das letzte genau entstanden?
Auf jeden Fall mein Favorit und wunderschöne Strukturen, der leichte violette Ton bringt eine ganz andere Atmosphäre ins Bild und die kleine Insel wird perfekt beleuchtet, der kleine Turm als Detail ist spitze (im wahrsten Sinne
), kann aber auch an den scharfen Konturen liegen^^
Beim ersten wirkt die helle Hauswand etwas irritierend auf den ersten Blick, aber das Licht ist natürlich toll, und wenn man es länger Betrachtet findet man die parallelen zwischen Schwarzpunkt, Graustufen und eben dem weißen Mantel wie auch der Fassade. Schön gesehen!
Ich weiß gar nicht ob ich die beiden hier schon vorgestellt habe, kursieren schon länger. Sind in dem Sinne auch schon alt, aber immer noch schön anzusehen finde ich
Wer errät was genau das dritte darstellt (Makro) bekommt... ach was weiß ich... den Link zu meinem Portfolio
Zerstört aber die Magie des Fotos, ich habe gewarnt.
Die geringe Größe aus dem gleichen Grund den cheeseX schon genannt hat...