Stoner
Registrierter Benutzer
Ich auch!
[Bild]
Wow, wie bekommt man denn solche leuchtenden Farben hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!
[Bild]
Wow... n Ast...
Ne, is dir interessant gelungen!
Jau das vorletzte is auch mein Favorit ... mit den andern bin ich auch noch nich im reinen ... sin mir noch n weng zu langweilig .. ich werd auf jeden Fall an den Nicht-HDR-Versionen noch n bisl was mit kontrasten oder vielleicht auch "alles S/W bis auf eine Stelle" probierenDas Vorletzte gefällt mir sehr gut... bei den anderen... fehlt mir was... vielleicht mal in SW versuchen?
So, war die Tage mal in einem alten Lockschuppen samt Drehscheibe
ach zum Teufel mit der Räschdschraipunk Da wurde halt die ein oder andere Lok hinein gelocktWas hat man denn früher in den Schuppen gelockt?
Schöne Bilder Das vorletzte gefällt mir auch am besten. Das hat irgendwie sowas endgültiges.
Ein wenig Sommerstimmung? Mit Glasbauten und Blechpalmen! Auf der Grossstadtinsel...
Ist wohl ein weiterer von diesen Pfosten und ich finde gerade das interessantSieht eigentlich ganz gut aus, doch die graue Masse, die da links ein Drittel des Bildes ausfüllt, ist nicht so schön.
Gefällt mir, vor allem die gelben Glanzlichter auf den Leuten. Hier nochmal was von der Ast Session